2 ausbruch in einem Monat
-
Gotcha84
hatte jetzt den 2 unfall in 1 monat und wieder ist mir das Auto bei ruhiger fahrt auf einer Land Strasse ausgebrochen......brauche jetzt dringend einen Achsschenkel oder ähnliches.....weiss nicht so genau was ich noch für die Reperatur brauche.....ich sag mal so derhinterreifen samt bremsscheibe in der Felge lag unterm auto.......also nur noch ein stummel von der radnarbe blieb an der Achse übrig----sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gifbitte um hilfe oder tipps DANKE
-
LCJünger
Ich habe den Thead gestern schon gelesen und muss sagen ich hab auch null Verständnis wie man mit solchen Problemen nicht in die Werkstatt fahren kann/will...Da hängt dein Leben dran!!! Was willst machen wenn du mal richtig Ausbrichst ? Dann ist Schicht im Schacht ... aus die Maus... !Also das du hier nach gebraucht Teilen suchst um Geld zu sparen, verstehe ich als ( noch ) Schüler sehr wohl, aber trotzdem würde ich zur Mängel feststellung in eine Werkstatt fahren. Muss ja nicht die teuerste sein.
-
Gotcha84
nachdem ersten mal dachte ich noch das es vielleicht doch was mit mir zu tun hat oder die reifen sind nicht mehr 100% in ordnung oder es lag oil auf der fahrbahn..... und jetzt nach dem 2 mal steht er beriets in der werkstatt!!!!ich versuche jetzt nur die reparaturkosten zu senken da mir bis jetzt ein voranschlag von 1000€ gemacht wurde.ich will ihn jetzt reparieren lassen und wenn er nix weiter findet an ursachen werde ich ihn verkaufen........ ich liebe mein auto aber ich hab denn kein vertrauen mehr in ihn ........
-
Gotcha84
Naja.....also die Felge ist hin......der Reifen ebenso......dafür hab ich ja denn erstmal mein Ersatzraddie Karosserie ist absolut in Ordnungda sich das Rad unter der Achse verklemmt hat und das auto dadurch wie auf einem Skateboard unbeschadet geschlittert ist (glück im Unglück sonst wäre hinten alles weg gerissen)und die Achse.... naja wird mein Mechaniker mir schon sagen. aber da die ganze kraft aufs rad bzw auf die felge ging denke und hoffe ich das sie nix abbekommen hat.QUOTE habe dich so verstanden, dass du den wagen verkaufen möchtest, wenn das problem nicht behoben werden kann.....habe sagen wollen das wenn ich mein J2 wiederbekomme ohne das ein Grund des Aus Brechen´s gefunden wurde .... (schiefe Achse oder kaputte reifen.....Stabilisator......was weiss ich........QUOTE frag also mal nach, was denn jetzt gemacht werden muss.dachte das durch die aussage hinterreifen samt gebrochener bremsscheibe in der Felge lag unterm auto.......also nur noch ein stummel von der radnarbe blieb an der Achse übrig----hab ich alles gesagt.......brauche Ebend den Achsschenkel hinten links.....Satz Scheibenbremsen.... und was noch kann ich noch nicht sagen aber vielleicht weis ja einer von euch was da noch alles am Schenkel dran hängt-----schlaft gut.......