Einbau einer FFB in meinen Accent

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Den Motor an sich musst du irgendwo in der Tür selbst fest machen. Richtig fest! Also schrauben oder gescheit kleben(nicht so clever, hält aber). Da hats ab und an mal "unbenutzte" Löcher. An dessen "Stange" musst du irgendwie die vorhandene Türstange dran machen, dass der Motor quasi dein "Knöpfchen hoch drückt".
Hazard

Beitrag von Hazard »

[BILD]1175781793[/BILD]Mal PAint spielen lassen Der motor muss ziemlich genau unterhalb des Türpinns. Dafür kannst du evtl. ein vorgegebenes loch verwenden.Dieser wird mit der beiliegenden stange und den verbindungsstückenan die Drahtstange unterhalb des Türpinns verbunden.evtl hilft dir ja meine skizze
bigfoot

Beitrag von bigfoot »

hey, also ich hab mir auch eine FFB eingebaut (accent ´95). is sehr wenig platz aber es geht. die Stange vom Stell motor hab ich gekürzt, hab den stellmotor circa 15 cm unter dem Pin montiert (mit den Lochplatten sie dabei sind). Hab mir auch zusätzlich ein loch bohren müssen um die stange an der Pinstange zu befestigen. is ne fummelei aber nach circa zwei stunden is se drin (beide Türen... ) ;-) Pin und Stellmotor muss in einer Linie montiert sein sonst funktioniert es nich richtig! MFG Pascal
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

das ist ja gut wenns geklappt hat.Ich habe jetzt auch endlich eine zv mit Funk
Antworten