Hyundaistammtisch in Stgt

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Santa Fe Fahrer

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

18uhr ist ok
paedder

Beitrag von paedder »

Bad news...... ich komme leider nicht zum Stammtisch. Bin ja gerade im Urlaub und habe heute morgen erfahren, dass wir erst am Ostermontag zurück ins Ländle fahren Hoffe ihr bekommt das hin. Der Stiedel ist wohl auch im Urlaub I'm so sorry.
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

na denn...wer kommt eigentlich jetzt noch?????bisher haben sich außer mir 5 leute gemeldet, wovon schonmal 2 weggefallen sind und wenn sich da der rest nicht noch meldet dann lohnt sich des wohl kaum weil n treffen zu viert ist noch nicht mal n kaffeekränzchen....ich hoffe es melden sich noch ein paar
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

Dann machen wir halt ein Osterkränzen nur wenn es ausfällt sagt mir rechtzeitig bescheid weil dann machen ich mir keine Gedanken mehr wegen der überaschung
Santa Fe Fahrer

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

Hallöchen,es tut mir mega Leid, ich werde auch nicht kommen können. Meine Frau und ich sind kurzfristig auf nen 50. Geburtstag eingeladen worden.Sorry...
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

also wär mer noch zu dritt.....supidann können wirs wohl wieder um nen monat verschieben
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

Also Treffen morgen fällt mangels Teilnahme aus
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

jedes 2te wochenende wäre nicht übel. dann könnt ich auch wieder ab und an mit dabei sein. ich ziehe nun am 5.5. nach waiblingen. @ lucasseh dich (dein santi) immer wieder, komm doch mal bei mir im geschäft vorbei. ich sitz gleich rechts wenn du rein kommst am service center.gruß an alle.Silk
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

also ich bin Gegen jedes 2. We da ja so schon kaum einer Zeit findet und wir dann immer nur ein Paar wenige zusammen haben
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

Der nächste Stammtisch ist am 13.5. im Oops und diesesmal wird er nicht verschoben!
Antworten