Lautsprecher Frage

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Seba.W

Beitrag von Seba.W »

HiIch habe vor die Lautsprecher in meinem RD zu ändern. Leider bim ich nicht sicher wie groß sie sein sollen 13,16...cm ? Kann mir da einer helfen
Elantra

Beitrag von Elantra »

sind glaub ich 16,5 cm. Am besten ausbauen, damit zum guten Händler und neue kaufen, habe ich auch so gemacht. Grad bei den Türen muss man aufpassen, dass man welche kauft, die nicht so tief sind (Magnet), damit sie auch rein passen.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Coupe RD hat gleichen Lautsprechergröße wie im Coupe J2. Vorne 16cm ; hinten 6x9 Zoll ! Ach ja, hätte man auch in den FAQ lesen können...FAQWichtig! Nicht die Katze im Sack kaufen,sondern sich die Lautsprecher anhören, bestenfalls im eigenen Wagen. MfGPrinz Valium
enton02

Beitrag von enton02 »

Angaben sind Korrekt.Habe jedoch vorne 16,5 drinne und geht auch. Von meiner Seite aus kann ich nur Rainbow als Frontsystem empfehlen. Muss ein wenig zahlen, aber das lohnt sich
agarius

Beitrag von agarius »

Hat mal bitte jemand die Boxengröße ELANTRA hinten?In der FAQ steht bei ELANTRA kein Eintrag. Hat der auch 6x9 hinten?Welcher Boxenhersteller ist denn so zu empfehlen. Das Radio bring 30 Watt / Kanal undich bin kein BumBum-Freak. Auf jeden Fall klingen die Original-LS "nicht nach ihr und nicht nach ihm". Hohl eben Hat jemand einer gute Empfehlung?
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (agarius @ 20 Feb 2007, 13:40 ) Hat jemand einer gute Empfehlung? ... gescheites Frontsystem!!Oder stehst du bei nem Konzert mim Rücken zu der Bühne??Mfg Daniel
agarius

Beitrag von agarius »

Vorne gehe ich (noch) nicht bei. Größe hinten? 6x9 ?? Ich habe den 5trg. Fließheck.Habe mal ein wenig rumgsucht und _diese_hier_gefunden. Ich werde einmal zum M.Markt fahren und hören ..
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (agarius @ 20 Feb 2007, 15:21 ) Ich werde einmal zum M.Markt fahren und hören .. tu das, ich bezweifel, dass es was bringt. Lass das System hinten drin und lass es leise mitlaufen und konzentrier dich auf die Frontboxen, wie Daniel dir es schon geraten hat.Die Kohle, die du in die Pioneer investieren willst, kannste mit in die Front stecken.brauchbare 6x9er gehen ab ~300€ los, wenn ich mich recht erinner.
Antworten