Seitenleisten Cleanen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
camou

Beitrag von camou »

Hab vor meine seitenleisten zu cleanen, weiss vielleicht einer wie teuer des wird?[BILD]1169329438[/BILD][BILD]1169336003[/BILD]
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich denke, das kommt sehr darauf an, wo du es machen lässt! Hol dir am besten mal ein paar Kostenvoranschläge dafür. Es müssen an den kleinen Löchern wo die Clips sitzen Bleche eingeschweißt werden und dann wird das Ganze verspachtelt. Wenn du bissl geschickt bist würde ich die groben Spachtelarbeiten selbst machen und nur das Schweißen woanders machen lassen. Das Feinspachteln kann dann der Lacker übernehmen. Aber wie gesagt: Die Kosten sind denke ich von bis - alles möglich!
Elantra

Beitrag von Elantra »

und vergiss nicht, dass dann die komplette Seite neu lackiert werden muss! Grad bei silber ist das nicht sooo einfach, damit man keinen Farbunterschied sieht bei so einer Fläche.Rein das cleanen wird bei so 200 bis 300€ liegen, wenn es gescheit gemacht sein soll. plus lackieren: Beide Seiten 1000-1500€, vielleicht auch weniger.Dazu kommt noch, dass es bei dir nicht ganz so einfach wird mit dem Spachteln, wegen dem Falz in der Tür. Am Besten gehst mal zu nem guten Karosseriebauer und der soll dir sagen was es kostet. Und wenn dann noch interesse daran hast, dass sie weg kommen, dann zum Lackierer. Beim Lackieren von silber ist darauf zu achten, dass die anderen Teile farblich angepasst werden, also es wird ein leichter Nebel drauf gesprüht, so dass ein Verlauf von der Alten zur Neuen Farbe entsteht.
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

So in etwa ??? [BILD]1169374478[/BILD]@ camou selber machen oder vorbei kommen
camou

Beitrag von camou »

QUOTE (Hooligan Lantra @ 21 Jan 2007, 11:11 ) So in etwa ??? [BILD]1169374478[/BILD]@ camou selber machen oder vorbei kommen  wollte es so haben, das es sich den türen anpasst, also komplett gerade fläche..musst dich eben ma melden...
Hooligan Lantra

Meinst du vom unteren Türpfalz an komplett ganz runter grade?Das wird schwierig da sehr viel gespachtelt werden müßte bzw ein blech eingeschweißt werdn müßte
camou

Beitrag von camou »

jap, mein problem , sind ja diese klein löscher...Kann mir des ja mal bei dir anschauen, vielleicht gefällts mir ja auch Pss... hast du mal dein lacker gefragt..?
Hooligan Lantra

Jop schick dir die Tage mal die Nummer von Ihm könnt Ihr dann mal schwätzeln
camou

Beitrag von camou »

Jop..Wenn das wetta wieda toll is so märz/april, kann ich ja mal vorbei kommen
Antworten