Kupplungstausch

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

hehe immer friedlich bleiben!@EricTwo: Wie gesagt, das ist ne freie Werkstatt. Die machen das vielleicht wirklich zum ersten mal beim LC. Das du das schneller machst weiß ich, du hast es aber auch, wie schon angesprochen, schon öfter gemacht. Zusatzarbeiten müssen die natürlich auch selber kalkulieren, also nicht wirklich umschlagen, nur entsprechend schneller arbeiten, damit sowas mit umgelegt werden kann. Ich zahl dafür auch nix mehr.Hier stellt keiner deine Kompetenz in Frage, wissen ja alle das du einer der wenigen Cracks hier bist.@tiburon-inzane: Standard ist verhunzen da natürlich auch nicht. Ist nur wahrscheinlicher, weil die Erfahrung am Modell fehlt.Naja, ich werd wohl nochmal bei Hyundai fragen, vielleicht sind die doch billiger, dadurch, das sie schneller sind.Danke für alle Antworten!
AcidRain

Beitrag von AcidRain »

also ich kann mich noch gut erinnern, ich musste vor 2 Jahren meine Kupplung austauschen lassen fürn Accent und hab mit allem zusammen "nur" so um die 200 - 250 € bezahlt.Allerdings ist bei uns der Stundenlohn für die Arbeitszeit geringer (ca. 27 € / Stunde)Habs in der freien Werkstatt machen lassen, Werkstatt von der Agip.
Antworten