hifi anlage

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
koma28

Beitrag von koma28 »

hast du vll icq oder sowas dann mach ich das nachher mal
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

sicher habe ich icq 254-720-488
Hazard

Beitrag von Hazard »

weil man damit auch die klangquali weitergeben kann
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Da-Benny @ 2 Jan 2007, 20:17 ) kann mir da niemand helfen ? du musst deinen Thread nicht nach 5 Stunden pushen, kannst dich ruhig ein bischen gedulden - wie jeder andere! QUOTE villeicht mit dem handy oder ner digi cam wo aufnahme funktion hat ???was willst du damit erreichen? seit wann kann man denn anhand von einer brutalst schlechten Handyaufnahme die Qualität einer Anlage beurteilen. ansonsten bleibt Alexanders Post nicht viel hinzuzufügen, gerade in dem 500€-Rahmen wurde schon oft nachgefragt.Hier mal ein Set, was für Einsteiger schon mal nicht schlecht ist, auf jeden Fall um Längen besser als der Ebay Schrott: >Klick< (natürlich mit dem 16er Frontsystem!)Dazu noch 'n 35€-1F-Dietz-Cap (haben zumindest vor 'nem Jahr soviel gekostet) und massig Dämmmatten!Darf ich fragen, welche Dimension deine verlegten Kabel haben? Also Querschnitt.Greetz
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

im moment habe ich 20mm² kabel
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

joa, ist auf jeden Fall vernünftig
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

das set ließt sich gut und hört sich gut an. Ich denke der sub reicht aus fürn x-3 oder? Wenn er gut drücken kann naja da soll ja net es ganze auto viebrieren sondern en guten bums bringen was er bestimmt tut. wieviele dämmatten benötige ich für die beiden türen und den kofferraumdeckel? wäre schön darauf ne antwort zu bekommen, und eventuell en paar pics ?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Also ich hab pro Tür 12 Matten, in der Reserveradmulde 6 und im Kofferraumdeckel 8 oder so, weiß ich nimmer genau. Auf jeden Fall ist das Gestänge der Kofferraumklappe scheiß scharf. Bilder hab ich leider keine gemacht, aber es ist auch kein Meisterwerk geworden, aber es erfüllt seinen Zweck mehr als gut.Die Subs der Setangebote sind in Ordnung, darfst halt keine Bassorgien damit erwarten, aber für dein Budget findest du in Richtung auch nichts (- in Verbindung mit sauberem Klang).
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

naja gut er soll halt nur tiefen klang haben weisste was ich meine so das es richtig bollert aber sollte halt net soviel drücken nur das es bollert und scheppert, also wärens 38matten alter die kosten en heiden kohle lol 200€ nur fürs dämmen brutal
Antworten