neuer sub nun fs-frage

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

nachdem mein helix deep blue 12 vor einer ganzen weile den geist aufgegeben hat habe ich mich nun dazu durchgerungen mir nen neuen sub zu holen. die entscheidung fiel auf den Rockford punch p2.Nun ist er 35 stunden am stück eingeschwungen und kling ganz gut.ich hatte mir etwas mehr druck erhofft aber er schwing wenigstens sauber.naja ist ganz gut so.Ich wollt mal davon berichtet haben.jetzt muß ich mich noch mal um mein frontsystem kümmern. wenn es da im unteren preisbereich ein paar insider empfehlungen gibt würde ich mich freuen.fürs fs steht ne lightning audio mit 2x 150 rms zur verfügung. genaue typenbezeichnung heut abend.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Dann werfe ich mal einfach paar in den Raum. Sind echte Schnäppchen nur nicht ganz so einfach zu bekommen....!Dego 650 CP 2Topas SopranoAnsonsten hier noch ein "Paar" : Eton Pro 170 - 169€ SPL Dynamics SD 6.2 - 159€Macrom M2S.61 - 139€Hertz ESK162.2 - 169€Audio System Radion 165 - 149€Solltest dich wenn es denn möglich ist beim Fachhändler beraten lassen bzw dir die Systeme anhören. Nicht jedes System gefällt einen. Ist halt immer auch davon abhängig wie gut der Einbau ist, was für Komponenten man sonst hat und nattürlich von den eigenen persönlichen Geschmack.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

ich werf nochmal mein System nach:Teufel AM 160ist auch für so um die 150 zu bekommen.Trennt schon bei 2.800 Hzetwas Höhenbetont, könnt aber auch an meine Scheiß HU liegen.
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

ich werde mich mangels finanzieller mittel eh auf dem gebraucht-hifi-markt umsehen müssen
Antworten