TREFFEN In Pforzheim

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

Hi Jungs,würde gerne nochmal ein treffen in pforzheim machen.Wer hätte den Lust???Datum und wo wir hin gehen können wir ja hier besprechen.Gruss Benny
maxi122

Beitrag von maxi122 »

wie im ICQ besprochen.am liebsten Sonntags da kann ich dann auch sicher mit !und wenn möglich noch im oktober, je nach dem ist sonst das auto abgemeldet.
Stuni1987

Beitrag von Stuni1987 »

Jo klar wär sofort dabei eben nur bescheid sagen wenn alles steht das ich weiß wo ich hin muss !! Wär auch schön wenn ein paar aus stuttgart kommen dann seht ihr mal was von hier ! ^^ Gruß Markus
accent

Beitrag von accent »

Dabei Können dann gleich übers geschäft reden @ Korea MfgAccent
Pimpoholic

Beitrag von Pimpoholic »

Wenn ihr wollt schon an diesem Sonntag, ich bin immer dabei,aber Maxi dann hab ich leider wieder diese hässlichen 205 15" orginal Hyundai Felgen drauf (Winterreifen) *heul*Gruss Andi
maxi122

Beitrag von maxi122 »

2 tage lang geburtstag feiern, ich glaubs nicht bring ihn doch mit eurem hyundai mit. Für nen käffschen sollte immer zeit sein. @ pimp so ist das schön, aber ich hoffe du hast sie nochmal gut geputzt vor dem einwintern hast sie wahrscheinlich nur so früh runter um sie vor dem kalten wetter zu schützen bin gerade an meinem kofferraumausbau, steht schon einiges kannst dann mal anschauen.
accent

Beitrag von accent »

Mahlzeitjetzt jammert de Deisi wegen zu früh winterreifen drauf machen, warten in 2 Wochen hat er die dinger drauf ich lass mir noch ne weile zeit komm lieber mal wieder bei mir vorbei. Vielbeschäftigter man. und bring X man 3 mit gibts bei uns in der V theke noch nicht back to Topic Geht am Sonntag was ?? wenn ja uhrzeit ?? MfgAccent
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

Hi ich schlage mal den 29.10 vor. könnten entweder nach pf was trinken gehen oder nach ittersbach in Kokomos. gruss benny.
Antworten