Subwoofer, Verstärker, Batterie etc.?
-
Wobei es auch Leute bei Mm und Saturn gibt, die Ahnung haben. Selten zu finden, aber soll es geben. So kenne ich so ein- zwei Leute aus Hifi foren, die auch bei solchen Elektronikläden arbeiten. Würde also nicht alle über einen kamm scheren aber im Prinzip hast du recht alex.@ sushmasterHabe schon öfters einige Low-Buget Sachen vorgeschlagen. Wenn man die Suche benutzt findet man dort einiges. Aber ich schreib mal hier auch noch mal paar LS Systeme als Beispiel rein....! Eton Pro 170 - 159€ Audio System X-Ion 165 -199€ Eton RS 161 - 229 € Dego 650 CP 2- wenn Glück bei ebay unter 100€ (Marke exisitiert nicht mehr )Stufen mal ausschau halten nach Steg Qm, Eton PA Serien, Audio System Twister, Audison SRX / LRX, Meanmachine ^^, Audio Art,µ-dimension nur mal als Beispiele. MfGPrinz Valium
-
moin....also ich muss sagen guck doch mal bei EBAY.....gibt es auch scheenes Zeug....ich mein jetzt nicht die Komplett Anlagen für 200€ sondern die Marken ...QUOTE Interessant in dem Preissegment dürften vllt. auch noch Subwoofer folgender Firmen sein: Rainbow, JL Audio 0er Serie, Helix, Spirit, Hertz...oder meiner Meinung nach sogar noch Rockford Fosgate, Lightning Audio oder aber MA Audio !!!und das vllt. sogar gebraucht findest!!Ich hab bei Ebay für 2x gebrauchte 12" MA AUDIO Subwoofer 55€ bezahlt (hat mich zwar auch stark gewundert aber naja kennt halt net jeder)....und noch ne geile gebrauchte MA AUDIO Entstufe knapp 120€ bekommen!! Mir noch schnell ne Kiste mit meinem Nachbarn zusammengebastelt!!Ein paar Frontlautsprecher und halt jede menge Dämmung und so was und Fertsch iss der LAck !!! Ich bin zu frieden! Für das Geld allemale!!!MFG