Wieviele mm² sollte ich nehmen? Und andere Fragen!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Nicht automatisch.Kommt auf viele Faktoren an.- Wie dein Sub eingepegelt ist- Wo die Trennfrequenz ist- Ob dein Radio LZK hatDie Autos die ich bisher aufgebaut habe, die hatte bisher auch ohne LZK und bei sehr hohem Pegel ein Dröhnen von hinten.Mfg Daniel
HyundaiFX

Beitrag von HyundaiFX »

Hey@ bla_cky Der Subwoofer wird bei ca 80 Hz getrennt. Und das Radio ist ein JVC KW-AVX 706 und hat glaube ich keine LZK. Die Endstufen haben einen Phaseshift aber ich glaube das ist ja uninteressant. Ich möchte ja nur das Dröhnen verhindern ich will anständig Musik hören, zwar laut aber auch mit Pegel und ordentlichem Klang. Gruß Christian
gamble

Beitrag von gamble »

Wenn du ihn bei 80Hz trennst sollte er nich viel dröhnen...ansonsten prob. halt mit 63Hz..wenn die Front gescheit spielt kommt da ordentlichh raus...hatte meinen woofer auch bei 63 Hz getrennt bye phiL
HyundaiFX

Beitrag von HyundaiFX »

HeyOk alles klar dann werde ich ihn bei 63 Hertz trennen.Vielen Dank Christian
DaveX
Beitrag von DaveX »

@bla_cky: ist jetzt im Showroom noch was über meine Alnage dazugekommenDaveX's X3
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten