Der beste Weg

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Lordi
Beiträge: 301
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 06:11

Beitrag von Lordi »

Hallo!Will mir diese Woche meine Endstufe einbauen, und dafür muss ich natürlich auch das Stromkabel in meinem S-Coupe verlegen.GMB hat mir gesagt er hat das an der Beifahrerseite vom Motorraum nach innen gelegt, hier habe ich bei anderen Modellen gelesen, dass einige das am linken Kotflügel über einen Kabelschacht nach innen geführt haben.Was ist der beste Weg? Ich will die Endstufe unter den Beifahrersitz packen, da die so schön blau leuchtet Auf der Fahrerseite hab ich schonmal gekuckt und eine Kabeldurchführung entdeckt, der Gummipfropfen ist aber dermaßen starr, dass ich das 20mm² Kabel da sicher net so einfach durchbekomme und auch net sicher bin, ob das der richtige Weg ist.Also Leute, need your help!
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

hi also ich habe einen accent und im motorraum ist eine blende die habe ich abgenommen und aufgebort und dort mein kabel durchgelegt. Die blende war mit zwei Schrauben befestigt und liegt ungefährt wenn du in den Motorraum guckst auf der linken seite schräg unterhalb der einspritzanlage. So ist das beim Accent ich weiß nicht ob das coupé auch so aufgebaut ist mfg Thomas
Lordi
Beiträge: 301
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 06:11

Beitrag von Lordi »

Werde ich mal gucken müssen, am besten währe es wenn mir ein s-coupe besitzer sagen würde wie er es gemacht hat.Weiss bis jetzt nur, dass es auf der Beifahrerseite einen durchgang gibt.
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich hab auch en SCoupe. Hab mein Stromkabel auf der Fahrerseite durchgezogen.Aber wo genau, kann ich momentan net sagen. Ich glaub, das war ein paar cm über den Pedalen... Musst mal schauen, bei mir gings auch.PS: Tip -> Verstau die Endstufe da, wo auch genügend Luft rankommt. Nicht das dein Beifahrer sich mal über deine Sitzheizung beschwert...
Lordi
Beiträge: 301
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 06:11

Beitrag von Lordi »

QUOTE (Sebs_SCoupe @ 19 Sep 2003, 21:30 ) Aber wo genau, kann ich momentan net sagen. Ich glaub, das war ein paar cm über den Pedalen... Ich glaube ich weiss wo du meinst, da is son Gummiteil wo schon ein dickes Kabel durch geht, leider ist der Gummi bei mir dermaßen steif, dass ich dort kein 20mm² Kabel durchgeschoben bekommen habe. Anschneiden währe noch ne Möglichkeit, hab ich mich aber net getraut und lieber hier erstmal gefragt *g*
Antworten