Forum läd ewig/gar nicht

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Melchior @ 26 Aug 2006, 14:49 ) na hauptsache wir hängen nicht wieder durch verschlafen der kündigungsfrist ein jahr lang bei diesem gammelanbieter rum. Das wird definitiv nicht passieren!
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Wieviel zahlt ihr derzeit im Monat? Bei 1&1 gibts rootserver ab 69€ mit unbegrenztem traffic usw.....Wobei ich mit meinem root bei diesem Anbieter hier eigentlich auch nie Probleme hab.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Also da muß sich ab Januar aber was ändern. So lang halt ichs grad noch aus, sonst verkauf ich meinen Getz und hol mir einen Polo oder Fiesta
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Vorsicht mit solchen Drohungen!!!Ich vergift mich ja auch nicht gleich nur weil's essen länger dauert!Wer zahlt denn eigentlich diese Monatsgebühr? geht das über Sponsoring der hier "erlaubten" Firmen?Weil Werbung seh ich ja glücklicherweise keine.muss ich 'nen neuen Thread aufmachen oder erklärt mir jdn. warum das Forum zudem ne Stunde hintendran ist?
ferry

Beitrag von ferry »

die gebühren werden von den admins aus eigener tasche bezahlt, man möchte bewußt das forum werbe-und bannerfrei halten...also bei mir ist das forum just in time in deinen einstellungen, und dann grundeinstellungen kannst du die uhrzeit bzw. zeitzonen anpassen
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

:: Lobmodus ONan dieser Stelle mal ein riesen Lob zum Thema Werbefreiheit. Ich hab nämlich nur ein Modem (DSL gibts in unserem Teilort garnicht). Und wenn ich z.B. mal versehentlich was von autoextrem anklicke, dauert es ungelogen 2-3 min. während denen nur Framework und Werbung lädt, danach würde wohl der eigentliche Thread kommen - meistens hab ich die Seite dann schon wieder zugemacht ... wirklich extrem. Dagegen ist unser Forum klasse schnell und aufs Wesentliche beschränkt. damit bei allem verständlichen Optimierungsmeckern (mach ich ja auch ... ) der Blick auf das was klasse ist nicht zu kurz kommt::: Lobmodus STANDBY
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nicht ganz Ferry.Das Forum zahlen CAS mit Turbolader-guenstiger.de und AW Autostyling. Soviel Werbung muß dann doch sein
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

ach so, da habe ich mich geirrt, ich dachte immer das wäre so wie ich gesagt habe... hauptsache das forum ist banner-frei...
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

also gestern/heute wars ja mal wieder besonders schlimm
brainbug

Beitrag von brainbug »

QUOTE (Tsaphiel @ 6 Okt 2006, 17:42 ) also gestern/heute wars ja mal wieder besonders schlimm "besonders schlimm" wäre noch geschmeichelt... der server-vertrag ist jedenfalls schon gekündigt und wir suchen bereits nach alternativen.
Antworten