Coupe V6 Sport Edition
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mobikefan
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Grottenolm
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Turbolader für V6 is ne tolle Idee, aber...... vergiss es!Der V6 hält nicht mehr als gut 250PS (an den Rädern) aus, dann ist Schluss.Wurde in den Staaten und Korea schon alles getestet. Deshalb gibt es ja auch nur Kompressor-Kits mit maximal 250 Rad-PS zu kaufen.Den 4-Zylinder kannst du auf gut 500 Rad-PS züchten (als reine 1/4 Meile Rennversion). Für täglichen Gebrauch sind die bei ca 300 Rad-PS ausgereizt. Alles was darüber weg geht, musst du den kompletten Motor umbauen und verstärken lassen. Und das lohnt sich vom Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht mehr wirklich.
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Accent-Evo2
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CoupeFX103
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-=KlotzMator=-
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Basti
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QUOTE (-=KlotzMator=- @ 18 Sep 2003, 07:49 ) Hm Schmiedekolben, Nockenwelle und Titanpleul wie beim Honda Integra Turbo ausm Hatzer.At und da müsste mehr als 250 Ps drin sein oder?? Leider nein... das Problem ist der Alu-Block. Bei mehr als 250PS drückt es die Verbindungsbolzen aus dem Block . Bisher hat noch keiner ne Möglichkeit gefunden dem Problem beizukommen, allerdings darf man nicht vergessen, daß 250 (Rad)PS knappen 280 Schwungscheiben-PS entsprechen. Und viel mehr macht mit dem Frontantrieb eh keinen wirklichen sinn
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mobikefan
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Ob mehr als 250 PS auf der Vorderachse Sinn macht, entscheidet doch rein der Geldbeutel... Wenn genug Kohle da ist, jede Woche einmal die Reifen zu wechseln, Why not??? Aber mit 250 Rad PS würd ich mich auch zufrieden geben, obwohl ich für das Geld wohl eher nen Japaner kaufen würde.. Seit meiner Probefahrt im Impreza WRX STI träum ich von dem Wagen... *g*Aber wenn ich mir einen von den US-Coupes da kaufen würde, dann den von A´Pex den find ich am geilsten......