funktion zum "account löschen"

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

Hi,gibts hier eine funktion, wo man seinen account still legen kann? so wie bei GMX... dann können alle, die rumnörgeln ihren account löschen und dann ist ruhe ...greetz
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Naja, kommt nicht so oft vor, ich denk mal "mail an admin" und der Account wird gelöscht.Oder wir machen eine echte Kontrolle: jeder kann fremde Accounts löschen - sobald 3 User den Löschbutton für einen fremden Account drücken, wird der gelöscht Aber wer nörgelt denn? Manche sagen halt ihre Meinung, gut wenns zu heftig wird, sagen die Mods ja was.
brainbug

Beitrag von brainbug »

QUOTE (apfelschorle @ 24 Aug 2006, 10:19 ) Naja, kommt nicht so oft vor, ich denk mal "mail an admin" und der Account wird gelöscht. genau, sich selbst zu löschen geht mit der forensoftware (noch) nicht.einfach einen admin anschreiben, der erledigt das wenn das jemand wirklich möchte
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (apfelschorle @ 24 Aug 2006, 10:19 ) Aber wer nörgelt denn? Manche sagen halt ihre Meinung, gut wenns zu heftig wird, sagen die Mods ja was. that was just for fun ...wollte nur wissen warum und/oder ob es diese funktion gibt...
flow

Beitrag von flow »

oder einfach 6 monate nicht mehr ins forum schaun. steht alles in den boardregeln,wenn man sich die durchgelesen hat...
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (flow @ 24 Aug 2006, 12:56 ) oder einfach 6 monate nicht mehr ins forum schaun. steht alles in den boardregeln,wenn man sich die durchgelesen hat... *LACH*... ja mag sein... ich hab die boardregeln, genauso wie 98 % aller user niemals gelesen ....also scheiss drauf
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (MrBrown @ 24 Aug 2006, 19:54 ) *LACH*... ja mag sein... ich hab die boardregeln, genauso wie 98 % aller user niemals gelesen ....also scheiss drauf Komischer Kommentar !? Also ist ja Frage beanwortet und der Abspann ist auch schon vorbei, also bitte Vorhang schliessen....!
Antworten