Rost am Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

ja toll....hatte bis letztes jahr ne e klasse - kombi als firmenwagen....nach 1,5jahren neue türen bekommen weil die unter dem seitlichen stoßfänger weggegammelt waren...fiehl nur auf weil nach dem waschen braune flecken da waren....und laut dem servicepartner war das keine seltenheit.....wenn ich da meinen alten audi typ44 bj 90 nehme...da ist null rost dran...
jimbo

Beitrag von jimbo »

ok dann eben kein Mercedes Aber von Audi hab ich bis jetzt in der hinsicht nichts schlechtes gehört. Aber jedes Auto hat irgendwo seine Probleme.Was aber jetzt nicht heißen soll das es ok ist das der Hyundai schon nach 2,5 jahren rostet. aber die haube ist ja nicht so schlimm als wenn der Schweller, oder die A,B,C Säulen rosten wie bei der Marke mit dem Blitz.....
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (Apollo13 @ 10 Aug 2006, 15:46 ) ja toll....hatte bis letztes jahr ne e klasse - kombi als firmenwagen....nach 1,5jahren neue türen bekommen weil die unter dem seitlichen stoßfänger weggegammelt waren...fiehl nur auf weil nach dem waschen braune flecken da waren....und laut dem servicepartner war das keine seltenheit.....wenn ich da meinen alten audi typ44 bj 90 nehme...da ist null rost dran... kann ich bestätigen...hatte ne c-klasse... nach einem jahr (!) tür unterkante durchgegammelt... wurde aber neu gemacht... natürlich gratis
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (jimbo @ 10 Aug 2006, 15:33 ) Bei mir haben auch die Radläufe gerostet uund ich mein der J-2 soll auch Vezinkt sein..... das heisst ja noch lange nicht dass er überall verzinkt ist! gerade so anbauteile wie türen oder kofferraumdeckel (und radläufe/kotflügel) sind es meist nicht QUOTE (Apollo13)wenn ich da meinen alten audi typ44 bj 90 nehme...da ist null rost dran...yo kann ich bestätigen...1990er B3 von meiner mum
Oetz

Beitrag von Oetz »

J2 verzinkt? das wär ja wahnsinn, kann das mal bitte einer ansatzweise bestätigen?
jimbo

Beitrag von jimbo »

Also ich meine irgendwo was von 70% Verzinkt gelesen zu haben. aber nach dem Rost bei mir kann ich das nicht glauben.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

moin moin,also,mein GK Facelift hat eine bis zu 74% verzinkte Karosserie,gruß Horst
Antworten