Tiburon 2002 teile..
-
Hallo erstmal =) *first-entry*Ich hab seit kruzen einen 2002er Tiburon der aber schon wie der 2003er aussiehtalso so einer hier: Und jetzt zu meiner Frage:Bei den ganzen Bodykits steht meist ab 2003 oder 2004... is das dann ein Problem mit dem oder wie? Die meinen einfach die Serie von denen oder??Hat da einer mehr Ahnung ??!*help* !
-
-
QUOTE (Melchior @ 15 Sep 2006, 22:56 ) bevor du anfängst was an dem wagen zu machen, denk über die frage "reicht mir die motorisierung wirklich aus?" gründlich nach.nicht dass du, wie gamble, feststellst, dass er dir zu wenig zieht.1,6L für so ein auto ist nicht grade viel.ansonsten wünsch ich viel spaß Sowas sollte man sich immer vorher überlegen...! Oder halt das Buget haben was am Motor zu machen...! Wobei das bei den meisten Hyundai nur unnötig viel Geld kostet...! Aber mein Arbeitskollege sein neuer SEAT LEON hat auch "nur" 100 PS, aber Bodykit und fette Alus etc drauf gemacht und wenn man nicht ein auf Ampelrenner oder so macht geht das auch in Ordnung.
-
QUOTE (Melchior @ 15 Sep 2006, 21:56 ) bevor du anfängst was an dem wagen zu machen, denk über die frage "reicht mir die motorisierung wirklich aus?" gründlich nach.nicht dass du, wie gamble, feststellst, dass er dir zu wenig zieht.1,6L für so ein auto ist nicht grade viel.ansonsten wünsch ich viel spaß nein reicht mir eh nicht ausaber das problem löst sich in paar wochen von selbstdenn den 1,6er GK hab ich nur solange bis beim Händler der Leasing-Einzug zurück kommt 2,7er GKden 1,6er GK bekommt dann meine Mutter und ich den 2,7er mit Vollausstattung =)der 2,7er ist nämlich ein 2003er und kein 2002er !daher auch meine Frage bzgl. der Teile!Weil zwischen 1,6er und 2,7er wirds ja keinen Unterschied geben?Den 1,6er werd ich natürlich nicht "verbauen" sondern mir mal fürn Anfang maximal sachen wie Chromringe etc. gönnen die ich ohne Probs auch im 2,7er dann "mitnehmen" kann =)Bin übrigens beide schon Probegefahren (den 1,6er hab ich erst seit letzter Woche *gg*) und man merkt schon nen deutlichen Unterschied muss ich sagen *ggg*Leider ist der 2,7er jedoch automatik *seufZ* aber sonst genau meine Traumausstattung (Beiges Leder, schwarzer Lack, Vollausstattung... kein Schiebedach - find das passt nicht zu dem Wagen) *träum*Jetzt spar ich mal als erstes auf die OZ Supergranturismo (oder so ähnlich *lol*) die schaun echt wööööööd aus *daumenhoch*hehehe* aber kosten halt leider auch ihr Geld habs im Ebay gebraucht um 480 (bereift) bzw neu um 580 (unbereift) gefunden :\ Na dann gute N8 und bis bald =)PS@Salzburger:Wenn ich den 2,7er hab bin ich nicht schwer zu erkennenwerd wohl der einzige GK mit Mödlinger Taferln in Salzburg sein :-þ(Firmenwagen *höhö*) der jetzige hat S - 926 L*
-
QUOTE (GK_SBG @ 17 Sep 2006, 22:50 ) Bin übrigens beide schon Probegefahren (den 1,6er hab ich erst seit letzter Woche *gg*) und man merkt schon nen deutlichen Unterschied muss ich sagen *ggg*Jetzt spar ich mal als erstes auf die OZ Supergranturismo (oder so ähnlich *lol*) die schaun echt wööööööd aus *daumenhoch*hehehe* aber kosten halt leider auch ihr Geld habs im Ebay gebraucht um 480 (bereift) bzw neu um 580 (unbereift) gefunden :\ Naja wer nen 1,6er nicht vom 2,7er unterscheiden kann ,sollte dann eh in Therapie gehen. *g*Naja automatik ist halt bequem, gell! Manche finden das gar nicht so schlecht. Ach, ne Doge Viper mit automatik macht sicher FUN ! US Cars sind ja meist automatik, Amis sind sehr Schaltfaul...! EInen großen Unterschied wird es da nicht geben oder hat der schon die Faceliftfront? Ok Motortechnisch unterschied aber sonst von Karrosse sicher nicht.