Verbesserungs vorschlag?
-
moins admin team,mir is heute so eingefallen das man ja evtl für den verfasser eines beitrages die option beitrag löschen freischalten könnte (falls das geht) dann könnte der benutzer wenn das thema erledigt ist seinen beitrag löschen!also ich schrieb z.b. was in an und verkauf.. dann is es verkauft und ich nehm den beitrag wieder raus?wäre da nix?!Würde vieleicht den admins die arbeit erleichternGrüßeDer Kurt
-
Also du meinst jetzt speziel im MarktundVerkauf oder gesamt !? Gesamt wäre das ja eher nix, wenn man jetzt zB ein Thema hat, wo schon disku entstanden ist oder so und du als Threadstarter den ganzen Thread löschen würdest!? MarktundVerkauf ist doch auch normal mit wenn du schreibst VERKAUFT, die Sache eh erledigt !? Wird beim Markt- und Verkauf nicht wie beim OT Bereich nach 35 tagen oder so der Thread gelöscht!? MfGPrinz Valium
-
Für den An- und Verkauf fänd ich das eine gute Idee. Ist übersichtlicher als wenn eine Menge erledigter Postings rumstehen. Ich fänds sogar gut, Beiträge im Markt nach 10 Wochen automatisch zu löschen, egal ob verkauft oder nicht. Ist in jeder Zeitung und auch bei online-Annoncen so. Man kann sie ja wieder reinstellen.