ZV bei´m J2

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Gotcha84

Beitrag von Gotcha84 »

hab mir mal so ein recht günstigen Sender + Fernbedienung für die ZV von meinem J2 gekauft (30€).als ich sie denn am WE einbauen wollte stellte ich fest das nur die Beifahrerseite mit einem Stellmotor ausgestattet ist ......also wird die Fahrerseite Mechanik mit dem Schlüssel geöffnet und gibt denn ein Signal an den Stellmotor von der Beifahrerseite?? ( DAS SOLLS DENN SEIN?? )was nun Thanks schon mal
DNA123

Beitrag von DNA123 »

Ja so ist das.Hast du nie mal probiert, die ZV von der Beifahrerseite auf zu machen und hast dann geflucht, weil es nicht geklappt hat?Fürs J2 brauchst du noch einen zusätzlichen Stellmotor, den die Verkäufer meistens gleich mit anbieten. Glaube aber, dass das hier im FOrum schon ein paar mal behandelt wurde
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wurde schon sehr oft hier besprochen. Einfach mal die Suche benutzen. Und ja, du benötigst einen Stellmotor.
Bild
Fred

Beitrag von Fred »

Da hab ich doch grad ein passendes Tutorial für dich entdeckt:http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=18003
Gotcha84

Beitrag von Gotcha84 »

danke.....werde denn mal nen Stellmotor dazu bestellen.und mal in eigener Sache.....is ganz schön anstrengend das immer mit dem Thema verschieben oder gabs schon........ danke danke trotzdem für den LINK
Antworten