Mal wieder HILFE! Lack zerkratzt!

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Sammy321

Beitrag von Sammy321 »

HiIch brauch mal wieder Hilfe bzw. Rat!Habe heute endeckt, das man mir im laufe des Tages auf der Fahrer Seite meinen Lack zerkratzt hat vorne sind leichtere Kratzer, aber hinten am Tankdeckel 3 tiefe lange Man der Wagen ist noch nicht mals einen Monat alt!Hat jemand einen Tip ob und wie ich sie wieder wegbekomme, außer natürlich neu lackieren ?Hoffe ihr könnnt mir wieder helfenLG
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Kannst du mal Bilder davon reinstellen. Sonst wird es schwierig mit der Beeurteilung. Mit Politur kannst du die leichten Kratzer sicher mal wegbekommen. Evtl. auch noch ne Füllpolitur verwenden. Bei richtig tiefen Kratzer bis aufs Blech geht es wohl nicht ohne lacken...
Sammy321

Beitrag von Sammy321 »

HiMit Bilder kann ich im Moment leider nicht dienen!Da meine Tochter, meine Kamera vorgestern demoliert hat :-)SorryLG
flow

Beitrag von flow »

bilder wären echt hilfreich. allerdings kostet das lackieren auch nicht soo viel. ich kenne lacker die dir für 900€ das ganze auto machen.meiner wird ja auch im august halb neu lackiert weil überall kratzer und macken und schrammen von irgendwelchen deppen sind,die kein auto fahren können. und da bin ich bei 400€ inkl. reperatur meines heckschadens.check einfach mal die preise in der nähe.
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (flow @ 8 Jul 2006, 10:29 ) bilder wären echt hilfreich. allerdings kostet das lackieren auch nicht soo viel. ich kenne lacker die dir für 900? das ganze auto machen.meiner wird ja auch im august halb neu lackiert weil überall kratzer und macken und schrammen von irgendwelchen deppen sind,die kein auto fahren können. und da bin ich bei 400? inkl. reperatur meines heckschadens.check einfach mal die preise in der nähe. 400? fürs ganze auto und reperatur?! naja....also das ist sehr fragwürdig, oder?
flow

Beitrag von flow »

nein nein, nur das halbe heck und ringsrum beilackieren.
miheilo

Beitrag von miheilo »

sammy, mich würds noch interessieren wie du das jetzt gemacht hast...also ich habe auch ein paar leichte kratzer die ich mit dem original hyundai lackpinsel selbst lackiert habe...wollte das dann auch noch nachpolieren mit spezieller polierpaste usw.aber von weitem ist das jetzt schon nicht mehr zu erkennen
Antworten