motor tuning X-3

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
shifty

Beitrag von shifty »

leistungsdiagramm, evtl. kosten schreiben kann ich auch viel
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE KAT abmontiert,auspuff rohr ersetzt durch rostfreies rohr 80 und 100mm und ohne endtopfdamit scheidet das für mich leider aus.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Richtig, denn da gibt probs mit Pozilei un TÜV Zudem isser mit offenem LuFi bestimmt zu laut und ob die Abgaswerte nach Leistungssteigerung noch stimmen ist fraglich.Da bleib ich lieber bei meinen 75PS, denn meiner muss ja im Jahr mindestens 15Tkm mitmachen. Da würde ich bezweifeln ob der Motor so lange hält.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Grüße dich! Kannst bitte mal ne Adresse und ne Homepage von dem Prüfstand posten. Ich komm nämlich aus Enzersdorf (dem Enzersdorf südöstlich von Wien) und da ist mir im Umkreis von 30km kein Prüfstand bekannt.Das mit dem SChalter für die Lictmaschine müsstest mir bitte mal genauer erklären. Wenn du nämlich den Erregerstromkreis unterbrichst ladet deine Lichtmaschine trotzdem weiter da sie ja nur einmal (beim Starten) erregt werden muss und sich dann selbst erregt. Auserdem wenn du wärend der Fahrt bei voller Lima Leistung die Lima abschaltets hast du starke Spannungsspitzen im System (Diodenkiller)! Es hat mal so ein System von nen Motorsportausrüster gegeben aber das war wenn ich mich recht erinnere etwas mehr als nur ein Schalter und hat einige hundert Euro gekostet. Selbst wenn man im Laufenden zustand den Stecker der Lima absteckt hat man trotzdem noch steigende Systemspannung...habs selbst getestet.Hast ein Diagramm vom Prüfstand?Kennst du nicht vielleicht durch Zufall einen Typen vom Hatzer.at Forum mit dem Nick "zoranwagen"?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Aha das Rallyteam ist in Großenzersdorf... jetzt hab ichs gefunden. Ist ja ganz wo anderst als mein Enzersdorf. Bin schon aufs Diagramm und Schaltplan gespannt!
e_vision

Beitrag von e_vision »

moin, wollt mal fragen, ob der kleine k&n etwas bringt, also leistung, klang, oder nur optik? ne freundin von mir hat auch so einen in ihrem civic vernbaut, konnte mir aber auch nicht sagen, obs was bringt.mfg e_vision
Antworten