Wer ist aus Franken und an am Club interessiert?

Allgemeines über die Clubs
2fast4u
Beiträge: 848
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:13

Beitrag von 2fast4u »

Joa, das hab ich schonmal vor 2 Jahren versucht, doch da war die Resonanz nicht so umwerfend. Deshalb wollt ich hier nochmal fragen, wer denn so aus dem schönen Franken noch hier ist und evtl. bei einem Hyundai-Club dabei wäre.Gruß!
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

n Kumpel von mir hat seit kurzem auch einen X3 (gibt seinen MX5 ab!)wollten hier auch schon Club-mäßig was machen, aber man braucht mindestens 7 Mitglieder!Tja, wir sind zwar aus Franken, allerdings westlichstes Unterfranken. bei Aschaffenburg (da wo immer Stau auf der A3 is).Das wär doch bißchen arg bis nach Nurnberg.Obwohl ich als überzeugter Franke die Sache natürlich schon aus patriotistischen Gründen unterstütze!Können ja einen Alibi-Club machen, mit Homepage und son Kram, incl. der "Hyundai Club Franken" Signatur usw.Aber so ofiziell wird bißchen schwierig!
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Hier im Forum ist noch kein Club ein e.V. is alles nur Alibi
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
KamiKatze
Beiträge: 154
Registriert: So 27. Feb 2005, 23:34

Beitrag von KamiKatze »

Servus!Bin auch aus Franken, besser gesagt aus Nürnberg!Club an und für sich, wäre schon interessant, kommt aber darauf an...Erzähl doch mal, wie du dir das vorgestellt hast...
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Biglion @ 2 Aug 2006, 19:52 ) Hier im Forum ist noch kein Club ein e.V. is alles nur Alibi Da hat er recht!Nennt das ganze Club (offiziel) und in Wirklichkeit seid ihr eine Interessengemeinschaft.
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

jo, so mach ich das seit Jahren mit meinem "Haupt-Hobby".Unser Metallclub ist auch nirgends eingetragen oder so , weil uns der Stress mit Satzung, Sitzungen, Vereinskasse, Schriftführer etc. zu groß ist.Wir ham unseren Freundeskreis halt irgendwann mal (Fahrt zum ersten Wacken 2001) "Metalfans Unterfranken" genannt und fertig!Sind als diese mittlerweile bei den anderen Clubs der Gegend beklannt und werden auch zu Club Partys on ganz D eingleaden!
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

hab noch an tip für euch frankenhttp://www.grillfest-franken.deschauts da mal vorbei die treffen sich soweit ich weiß auch alle 14 tage
KamiKatze
Beiträge: 154
Registriert: So 27. Feb 2005, 23:34

Beitrag von KamiKatze »

Aye, das erste und letzte Mal... Als ich zum Auto zurück bin hatte ich ne verkratzte Stoßstange...Soviel dazu...@2fast4u: Nu, was ist? Mich würde nähere interessieren
overmind
Beiträge: 103
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 01:46

Beitrag von overmind »

QUOTE (Nauthiz @ 8 Aug 2006, 10:29 )Aye, das erste und letzte Mal... Als ich zum Auto zurück bin hatte ich ne verkratzte Stoßstange...Was mich ankotzt is ja, daß ich heute in der rechten Tür nen Steinschlag gefunden hab Dabei is die Tür erst im Mai nach nem Unfall neu lackiert worden... QUOTE (Nauthiz @ 8 Aug 2006, 10:29 )@2fast4u: Nu, was ist? Mich würde nähere interessieren Jo, 2fast4u, kümmer Dich doch mal. Wolltest doch schon ewig mal was in Richtung Club unternehmen. Für richtig offizielle Aktionen hat (wie ich) vermutlich kaum einer Zeit.@Handballgott: lustig sind auch die Presseberichte und Polizeinfos zu lesen
2fast4u
Beiträge: 848
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:13

Beitrag von 2fast4u »

Ich werd mal schauen was sich so machen lässt Evtl werd ich mal ne kleine HP aufsetzen und auch Visitenkarten verteilen damit was zusammenkommt. Aufm Grillfest bin ich auch gelegentlich
Antworten