Kosten fürs Lenkrad beziehen?

My Home is my Car
Antworten
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Google sagt:- "Beziehen alleine kostet ca. 140 euro, je nach lenkrad, mit aufpolsternca. 226." (wurde in Rosenheim gemacht, daher evtl etwas hoher Preis)Quelle- ...zwischen 90€ und 200€...Quelle---Ich würd sagen, einfach mal bei 'ner Autosattlerei anklingeln.
flow

Beitrag von flow »

frag mal die nauthiz aus dem forum. sie macht doch solche leder sachen.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

"Gut Ding, will Weile haben....! " Habe Zwecks Sattler sonst nur noch dieses anzubieten...! Frag bei den einfach mal an. Hr. sievers An der Autobahn 4430851 LangenhagenDie Tele schicke ich dir mal per Pn / ICQ ! Ansonsten :Mit der Fa. Inside Styling und dessen Besitzer Alex Beck hat VWHome.de nun einen jungen, engagierten & zuverlässigen Sattler an der Hand, den wir vorbehaltlos empfehlen können!Nach Absprache mit Alex, bekommen Besucher von VWHome.de noch bessere Kurse als er sowieso schon bietet!Wenn ihr Euch also bei ihm meldet, erwähnt einfach, daß ihr seine Werbung hier auf VWHome.de gesehen habt, dann kommt auch ihr in den Genuß eines besseren Preis!Alexander Beck+49 (0) 171 / 632 62 25EMail: inside-styling@gmx.deHomepage: http://www.inside-styling.de
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Mein Sattler nimmt 150€ für ein Lenkrad in Echtleder.
Bild
Antworten