Club in Aachen oder Umgebung

Allgemeines über die Clubs
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

ich wäre auch evtl dabei kann aber nix planen da ich die woche jut arbeiten muss!
Homey
Beiträge: 53
Registriert: So 8. Apr 2007, 21:14

Beitrag von Homey »

Ok Surfer ich bin dabei. Hoffe das Wetter spielt mit, vielleicht können wir dann wat Grillen oder so. Also ich würde evtl. bei der Planung bzw Gründung des Clubs helfen
Homey
Beiträge: 53
Registriert: So 8. Apr 2007, 21:14

Beitrag von Homey »

Hier -> http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... d,nrw&st=0 findest du ein paar Vorschläge, von dem Thema aus dem letzten Jahr. Was die HP angeht und die endgültige Planung bzw. Durchführung müssen glaube ich wir beide oder jemand anders hier alles machen, denn das war der Grund, warum es voriges Jahr nicht funktioniert hat. Ich denke wenn einmal der Club gegründet ist, werden viele Autofreunde aus NRW folgen
Homey
Beiträge: 53
Registriert: So 8. Apr 2007, 21:14

Beitrag von Homey »

hab dich schon längst geaddet im ICQ - looooooool
Homey
Beiträge: 53
Registriert: So 8. Apr 2007, 21:14

Beitrag von Homey »

Also Jungs,der SilverSurfer und ich haben soweit schon einiges geplant und stehen kurz vor der Gründung des Clubs. Allerdings haben wir noch Schwierigkeiten bei dem Namen. Nach durchlesen des alten Themas sind wir irgendwie bei Hyundai Style West und Hyundai Car´s West hängen geblieben. Welchen Namen findet ihr besser? Wäre nett, wenn ihr euch beteiligen würdet. Vielleicht haben wir dann schon anfang nächster Woche den Club eröffnet und ihr könntet mitmachen, sofern ihr wollt.Also Eure Stimmen für den Club GrußHomey
sternenfalke
Beiträge: 142
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 00:28

Beitrag von sternenfalke »

hmm da darf ich arbeiten bis 20 uhr grummel
Homey
Beiträge: 53
Registriert: So 8. Apr 2007, 21:14

Beitrag von Homey »

Wenn du willst, kannste auch gerne nachkommen. Denke, dass wir wohl etwas länger da sein werden. Und an alle anderen, wer lust hat zu kommen, ist natürlich weiterhin herzlichen eingeladen.GrußHomey
Antworten