gambLe´s gunmetal shark
-
-
GENIALES AUTO...wirklich schade dass es verkauft wird.. hätte ich meinen GK noch nicht... ich glaube ich hätte da nicht wiederstehen können...Am besten finde ich die farbe... (von den anderen sachen ganz zu schweigen)Ich finde da fehlen aber 3D-retro leuchten.. sag mal bitte bescheid wenn sich ein glücklicher käufer gefunden hat
-
z.Zt. steht das noch alles in den Sternen aber es stimmt schon ich spiele zZ schon mit dem Gedanken den Tib herzugeben da er irgendiwe schön langsam ausgereizt ist :/ Leistungsmässig ist es ein schmaler Grat da ich dann wir´klich dauernd mit der Angst fahren kann das mir die Rennleitung jederzeit die Taferl nehmen kann wenn sie es raffen :/Ich hab mal cf Haube usw. storniert und werd das nexte halbe jahr sparen und sehen ob der Tibi für das Geld das ich mir vorstelle weggeht wenn nicht behalte ich ihn, hergeschenkt wird er sicher nicht dafür steckt mir zuviel Liebe/arbeit drinnen..Will ausserdem auch mehr Leistung und an nen Z (wirds werden sollte der Tibb weg gehen) werd ich auf legalem Wege NIE rankommen und muesste unsummen ausgeben Mal sehn was passiert bye phiL
-
Hmm, deine Entscheidung kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Du hast so viel Arbeit und vorallem Geld in dein Auto gesteckt und jetzt wo du praktisch fertig bist willst du den weggeben? Dann hättest du Dir das Geld ja sparen und dein Auto Serie lassen können. Mit dem gesparten Geld wärst du dann schon ein Stückchen näher am 350Z. Naja, muss jeder selber wissen aber ich fänds schade.
-
-