gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
tribal-sunrise

Beitrag von tribal-sunrise »

es hindert ihn aber doch niemand daran auf der Rückseite eine Metallplatte zu befestigen - würd mich mal interessieren ob sowas erlaubt wäre oder ob das Risiko dass man das Schild verliert als zu gross angesehen wird ...
gamble

Beitrag von gamble »

So entlich gewaschen hier noch paar pics solang das Nr. Schild noch herunten ist ^^ bye phiL
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

OMG!!!! sehr fett!!!!!
miheilo

Beitrag von miheilo »

GENIALES AUTO...wirklich schade dass es verkauft wird.. hätte ich meinen GK noch nicht... ich glaube ich hätte da nicht wiederstehen können...Am besten finde ich die farbe... (von den anderen sachen ganz zu schweigen)Ich finde da fehlen aber 3D-retro leuchten.. sag mal bitte bescheid wenn sich ein glücklicher käufer gefunden hat
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (miheilo @ 6 Aug 2006, 22:32 ) wirklich schade dass es verkauft wird.. hätte ich meinen GK noch nicht... ich glaube ich hätte da nicht wiederstehen können... Häää? Hab ich da was verpasst? Gamble will seinen GK verkaufen?!?
gamble

Beitrag von gamble »

z.Zt. steht das noch alles in den Sternen aber es stimmt schon ich spiele zZ schon mit dem Gedanken den Tib herzugeben da er irgendiwe schön langsam ausgereizt ist :/ Leistungsmässig ist es ein schmaler Grat da ich dann wir´klich dauernd mit der Angst fahren kann das mir die Rennleitung jederzeit die Taferl nehmen kann wenn sie es raffen :/Ich hab mal cf Haube usw. storniert und werd das nexte halbe jahr sparen und sehen ob der Tibi für das Geld das ich mir vorstelle weggeht wenn nicht behalte ich ihn, hergeschenkt wird er sicher nicht dafür steckt mir zuviel Liebe/arbeit drinnen..Will ausserdem auch mehr Leistung und an nen Z (wirds werden sollte der Tibb weg gehen) werd ich auf legalem Wege NIE rankommen und muesste unsummen ausgeben Mal sehn was passiert bye phiL
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Hmm, deine Entscheidung kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Du hast so viel Arbeit und vorallem Geld in dein Auto gesteckt und jetzt wo du praktisch fertig bist willst du den weggeben? Dann hättest du Dir das Geld ja sparen und dein Auto Serie lassen können. Mit dem gesparten Geld wärst du dann schon ein Stückchen näher am 350Z. Naja, muss jeder selber wissen aber ich fänds schade.
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Alexander @ 7 Aug 2006, 09:17 ) gamble meinst du mit dem Z den 350Z von Nissan ? Den gibts ja auch als EG Wagen. Da kriegst du den deutlich günstiger als beim Werkshändler. er meint nicht den wagen sondern die leistung also den 2.0er GK mit 280PS...
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (shifty @ 7 Aug 2006, 10:05 ) er meint nicht den wagen sondern die leistung also den 2.0er GK mit 280PS... Also ich versteh das anders. Er schreibt: "Will ausserdem auch mehr Leistung und an nen Z (wirds werden sollte der Tibb weg gehen)". Also wenn der Tib weggeht, dann wirds ein Z.
Antworten