Ruckelt beim Gasgeben
-
Marvin
Hallo Ich fahre einen Hyundai Coupe FX 2.0 und habe folgendes Problem.Seit heute abend leuchtet die Motorwarnleuchte und er ruckelt beimGasgeben. Wenn ich konstant fahre ist davon nichts zu spüren nur beim Gasgeben als wie wenn er aussetzter hätte. Woran kann das liegen.Vielen Dank für eure hilfe schon mal im vorraus.Grüsse Marvin
- DaveX
Mein X-3 hat beim gasgeben in niedrigen drehzahlen auch geruckelt. Die Werkstatt hat den Zündverteiler gewechselt, alles wieder ok. Der hatte einen kleinen riss und durch den ist Wasser eingedrungen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
astra92
Ist die Kopfdichtung in Ordnung?Hatte das damals bei meinem Astra.Er hat erst bei niedrigen Drehzahlen geruckelt,dann bei niedrigen und hohen,dann ständiges leuchten(bzw. flackern)der Motorkontrollleuchte,darauf folgte erheblicher Temperaturanstieg und schließlich totaler Kühlwasserverlust.Das Kühlwasser hat sich mit dem Öl gemischt.Man konnte das am Öleinfülldeckel sehen,dort befand sich gelber Schleim.Die Werkstatt bezeichnete das als Kondensat.Kannst ja mal prüfen ob noch genug Kühlwasser vorhanden ist.Wenn nicht könnte das ein Kopfdichtungsproblem sein.MfGastra92