Probleme mit dem Verstärker

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Blacky_GK

Beitrag von Blacky_GK »

Hallo,mein Freund und ich haben den gleichen Verstärker.... Meiner läuft super und seiner auch (bis gestern)... Es knackt und rauscht nun immer mal, auch wenn man die chinchkabel absteckt... Kann man uns da behilflich sein??? Hat jmd. einen blassen Schimmer was das sein könnte? Huhu & Friend
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Masse ... kontrollieren, ob die Masse noch richtig (!!!!!!!!!) fest ist und gescheiten (!!!!!!!) Kontakt hat!!mfg Daniel
equi

Beitrag von equi »

probiert mal n anderes chinchkabel dran zu schließen - könnt sein das das n bruch hat !ansonsten mal das radio probeweise tauschen, kann auch sein das das Teil dadurch n schuss wech hat (kenn ich von meinem, da is der Kanal erst gar nicht mehr da )ansonsten wie daniel schon sachte, massekontakt prüfen (das gleiche spielchen hatte ich nämlich im j2 auch...)mfg norman
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

er schrieb, dass das Problem auch auftritt, wenn des Chinchkabel ab ist, von daher kann man Chinch und Radio schoma ausschließen *g*Mfg Daniel
equi

Beitrag von equi »

ok, ok - ich sach ja schon nischt mehr greez norman
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (equi @ 18 Jun 2006, 21:43 )ok, ok - ich sach ja schon nischt mehr greez normanBrav und nun ....
nüssli

Beitrag von nüssli »

könnten acuh kalte Lötstellen im innern der Endstufe sein.
Antworten