seho's GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Olli T
Beiträge: 74
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:26

Beitrag von Olli T »

Oh weh! Was ein Mist.Hoffentlich bekommst Du ihn wieder fit. Wäre schade drum... trotz der seltsamen Embleme....Drücke die Daumen!Gruß, Olli
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

ich würde zumindest versuchen den auf garantie tauschen zu lassen...26400km, das ist ja ein witz.kriegst du nicht auch eine garantie von dem gasanlagenhersteller, also nicht auf die gasanlage sondern auch daß der motor das überlebt?ich fühle mit dir...
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

ne, gibts nicht. ich wart bis ein neuer gebrauchter motor hier ist.
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

moin moin seho,das tut mir aber leid,mit dem Motor,ist der nicht belastbar,oder haste mit schuld an dem Schaden,wirst schon einen neuen Motor bekommen,und hilfe wohl auch,gruß Horst
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

ich bin schuld, oder die kontrollleuchten, wie auch immer is das total beschissen. ich brauch jemanden der den neuen motor einbaut.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ich hätte da evtl jemanden...komm ab besten mal an einem freitag abend zur aral tanke am fühlinger see...da ist jemand, der das mit links macht
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schöne Scheiße ! Fühle mit dir das echt mehr als böld sowas ! Mmh hat man mit Gasanlagenbau eigendlich da schon dann Probs mit Garantie bei Hyundai!? Oder woran liegt das? Oder Wagen zu alt? Hat des mit Motor mit den Rennstrecke fahren zu tun? Ich hoffe du kriegst das wieder hin...!
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

QUOTE komm ab besten mal an einem freitag abend zur aral tanke am fühlinger see...buhuhuuuu, wie denn ? ich könnt mir höchstens den wagen von meinem bruder leihen.QUOTE Mmh hat man mit Gasanlagenbau eigendlich da schon dann Probs mit Garantie bei Hyundai!? ja. der wagen hat eigentlich noch weit über ein jahr garantie. wäre ich nicht am ring gewesen bin ich ziemlich sicher dass die kontrollleuchte irgendwann mal angegangen wäre ohne dass vorher was kaputt geht.
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

So nen Mist! Wäre aber sciherlich nicht der erste Motor der nach einer fahrt auf den Ring hin ist...! Boah wie gesagt hoffe des du das wieder hinkriegst.
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

Freitag Auto sollte klargehen.
Antworten