Serverumzug

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
brainbug

Beitrag von brainbug »

Nachdem die Spendenaktion so positive Resonanz gefunden hat, haben wir kurzfristig jetzt schon den neuen Server angemietet.Dadurch dass wir ihn diesen Monat noch angemeldet haben, haben wir eine 4 wöchige Testphase, innerhalb der wir bei unzefriedenheit das Ding grad zurück geben können.Daher wird in den nächsten Tagen das Forum Stück für Stück auf den neuen Server transferiert.der erste Schritt erfolgt heute, den 24.11.2006 daher wird das Forum ab 20 Uhr für ca. 2-3 Stunden nicht erreichbar sein.Bis Montag wird das Forum hoffentlich komplett auf dem neuen Server laufen.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Yepps. Schnelle Reaktion. Dann lassen wir das Ding ab Montag mal qualmen , um zu sehen obs was taucht.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Yeah!!! Super!Und wehe der neue Server funzt net
ferry

Beitrag von ferry »

ich kann ihn gerade schon mal testen und kann euch sagen:das ding geht wie schmitz katz sowieso: es kann NUR besser werden...
brainbug

Beitrag von brainbug »

im laufe des Abends wird der neue Server in Betrieb gehen...Je nachdem wann Eure DNS-Server geupdated werden werdet ihr auf dem neuen Forum landen...
Eifeljeti

Beitrag von Eifeljeti »

Hi,das hört sich ja super an!!!!Aber wie merke ich, dass ich auf dem neuen Server bin???LG Eifeljeti
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Eifeljeti @ 25 Nov 2006, 21:08 ) Hi,das hört sich ja super an!!!!Aber wie merke ich, dass ich auf dem neuen Server bin???LG Eifeljeti Ich hoffe doch, indem es viiiiiel schneller wird So wie es aussieht bin ich im moment dann noch auf dem alten Server
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

sehr geil, werde nun auch auf den neuen Server geleitet, sauschnell dat Ding! sauber
Elantra

Beitrag von Elantra »

Ja Mann, der neue Server ist richtig geil. Jetzt wart ich noch auf nächste Woche, bis meine erste Spende bei euch eingeht und dann ist ja die Flood-Kontrolle für mich aus und ich kann endlich schreiben wie ein Wilder :lol.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (Eifeljeti @ 25 Nov 2006, 21:08 ) Aber wie merke ich, dass ich auf dem neuen Server bin??? - Das merkst Du an Deinen Nerven. Die entspannen sich dann ohne Ende. - Oder daran, daß Du was klickst und die Seite auch kommt. - Oder es ist als ob du von einem 2CV auf 'nen Coupé FX umsteigst. - Oder daran, daß Du jetzt nicht mehr gleichzeitig die Zeitung ließt, wennste im Hyundaiforum eine Message schreibst.- Wenn Du keine Flatrate hast, daß Deine Onlinekosten dramatisch runtergehen. - Deine Katze/Hund und/oder Freundin sprechen wieder mit Dir - weil Du jetzt wieder Zeit hast mit ihnen zu sprechen. ...
Antworten