Hochtöner im coupe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

habe mir jetz sone kleinen aufbau hochtöner gekauft, und würde sie gerne beim fx coupe vorne auf dem amaturenbrett einbauen, da wo die dreiecke sind einbauen, wie bekomme ich die raus
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

hmm am besten würde ich sagen mit nen schmalen gegenstand wie messer oder dazwischen packen und ein bißchen fummeln!So hab ich die auch rausgekriegt!!
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

ja bloß dann mache ich das amaturebrett mit kaputt
brainbug

Beitrag von brainbug »

die abdekungen für die hochtöner sind an 3 stellen eingeclipt, mit nem schraubenzieher und viel geduld bekommst die raus..das amaturenbrett sieht an der stelle danach zwar etwas mitgenommen aus, aber wenn du aufpasst dass es nur druckstellen gibt gehn die nach nen paar tagen wieder weg!wenns dir hilft kann ich meine ja morgen mal rausnehmen und das knipsen, dann siehst wo du den schraubenzieher am besten ansetzt..
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

wäre nett wenn du besser ran kommst
brainbug

Beitrag von brainbug »

Ok hab das ding grad mal schnell rausgenommen und geknipst:Die Macke die da jetzt im Amaturenbrett ist geht nachn paar tagen wieder weg..Wenn du den einen Schnappfuss abknippst (der rechte auf dem 2. bild - der bei mir fehlt) dann bekommste die das nächste mal viel einfacher raus und es hält trotzdem noch bombenfest
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

das ist ja ein service, dank dir
Antworten