SQP ruckelt beim gas geben

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

QUOTE kann es durch den kaputten zündfinger auch kommen, dass er mehr verbrauch hat?? kommt mir nämlich in letzter zeit so vor  Ich glaube, DAS liegt am Fahrstil... Ich organisier demnächst mal nen anderen Zündfinger...
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Ja Matze... ich hab da noch 2.... oder ne 3 habja auch noch einen in meinem drin Also wenn der notfall schreit fahr ich ohne Mehrverbrauch kommt davon nit denke ich.... mein Micra mit 13 Liter auf 100 lag auch leider net an dem Verteiler sondern damals an kaputtem Kopf + Kaputten Vergaser ^^ dr Sprit lief quer durchn Motor... überall hin wo er net hin sollte
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

QUOTE @melchior: heb den mal bitte auf. ich denke mal, dass wir zu faul sind!!!  Hehe... Hase, du vielleicht...Ich würde schon nochmal zum Schrotti gehen. Ich war ja auch immerhin wegen dem Termosensor bei dem Vogel... Außer Melchi macht´n super Preis für dich...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Geht klar... Gib meiner Frau mal deine Bankverbindung, per PM...
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

QUOTE (Melchior @ 2 Jun 2006, 18:58 ) najo, das ding kost im teileladen 6,50€.da is nen gang zum schrott nicht sinnvoll, denn kein schrott wer welt gibt irgendwas unter 10€ her.gebraucht würd ich son ding auch nicht kaufen, weil der kontakt schon runter sein könnte.7€ inkl versand könntma machen oder so.meldet sich halt einer von euch beiden im icq bei mir... Sorry, is zwar OT, aber ich hab schon größere Plastikteile von seltenereren Autos für 5€ vom Schrott geholt;)Aber für 7 Öhre wär ich auch zu faul auch nur 100m zum Schrottplatz zu fahren..
Antworten