hyundai, hyundai...... tzs tzs ne ne

Außen rum ums Auto ;)
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ EricNa also, daß hört sich doch vernünftig an. Man muß wohl nur die richtigen Leute fragen!
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Also ich hab bei meinem Händler problemlos meinen Farbton bekommen. Original von Hyundai (Hyundai Poppy Red, was ein blöder Name! )Er konnte mir allerdings keinen Klarlack anbieten.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

ich hab gerade bei noch einem anderen hyundai händler angerufen, der hat mir gesagt, das die produktion von sprühlacken eingestllt worden ist.
Biglion
Beitrag von Biglion »

QUOTE (Raveno1 @ 28 Jun 2006, 17:14 ) hyundai händler angerufen, der hat mir gesagt, das die produktion von sprühlacken eingestllt worden ist. Kann durchaus sein, haben hier auch nur Lackstifte erhalten.Aber einen Flamuco-Händler (Farben etc.) der die Sprühdosen hat auch für alle möglichen Farbtöne haben wir hier bei uns müßte es bei dir doch auch geben.oder wie flow schon meinte Lacker gehen und mixen lassen.Gruß Biglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

ich hab mir grade bei ebay lack bestllt.ich hoffe das ich das dann morgen abholn kann...der is zum glück bei mir in der nähe.-)
Antworten