Das mit den gittern

Außen rum ums Auto ;)
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

schwarz!! so silber und alle komischen farben sind doch kack!! habt ihr schonmal nen rs4 oder ferarri, lambos, evo und sti mit silber bzw weissen oder allgemein farbigen gitter gesehn?!?! OMG!schwarz, fertig!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Mache dir die Gitter schwarz !Aber diese die die drin hast !Das Problem kann sein das man durch schwarze Gitter eventuell durch schauen kann !Aber so wie jetzt wirkt das Auto nicht richtig durch strukturiet !Vorne so hell und der rest dunkel, macht die schöne optik kaputt !
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

also ich finde es so gar nicht schlecht aber das ist ja geschmacksache.....mach es wie es DIR gefällt und nicht den anderen
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

die jetzigen gitter schwarz machen is aber auch nix.. weil der lack wieder abgeht mit der zeit... am besten pulverbeschichtetes nehmen oder noch besser so eloxiertes schwarzes gitter... man kann durch gitter immer durchschauen ..am besten so normale waben nehmen, also nich fein oder grob.. ganz normales.. bei ebay hatte ich auch mal geholt, die gibts glaub nur in einem muster die eloxierte
kawa846

Beitrag von kawa846 »

das Tribal vorn an der Stoßstange würde ich es abmachen,die müßen aus den Luftschlitzen heraus kommen,finde ich,ist mal was anderes,
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Mir persönlich gefällt das weiß recht gut...
Antworten