Clubgründung Hyundai Club Saar-Pfalz
-
Na da schau her! oder " aaaah, gugge mol! "noch ein Saarländer!Das hat aber lange gedauert! lieber coupe FX 96Und an Sandra noch mal vielen vielen Dank! Du bist mir echt sehr sympatisch, obwohl ich dich noch nie gesehen und noch kein Wort mit Dir gewechselt hab.Ich seh zwar lange nicht so gut aus wie der Marshall , aber lieb bin ich auch! Freu mich drauf dich kennen zu lernen.meld dich mal bei mir coupe fx! 01785643770 oder sqpturbo@web.deDAS GILT ÜBRIGENS FÜR ALLE! mfgSQP
-
Hallali! Was ich eigentlich schreiben wollte, war, dass der coupe FX 96 sich bei mir melden soll.Soll natürlich nicht heissen, dass die liebe Sandra das nicht auch tun kann. Im Gegenteil! Würd mich auch tierisch freuen. Will nur nicht, dass irgendwelche mißverständnisse aufkommen!Bin in festen Händen!!! oder Händchen würde wohl besser passen!Naja, komische geschichte!Freue mich über jeden, der sich meldet! MfGSQP
-
hallo!Treffen des hyundaiclub Saar/Pfalz am 21 Juni abends ab 18 Uhr mit Futter und sauferei und musik und autos und so. ( Nähe saarlouis )Bei eventuellen fragen meldet euch bei SQPturbo oder bei Marshall bravestar! HOFFE AUF RESONANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MELDET EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WIRD LUSTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mfgSQP
-
Hi SQP!bevor Du anfängst zu weinen red ich wenigstens mal kurz mit Dir Wie viele Mitglieder habt Ihr denn bisher? Ich glaube nämlich im Forum waren es nicht sooo viele aus eurem Raum. Aber es gibt ja noch andere Mittel Mitglieder zu finden. Zumindest hab ich mir vorgenommen, wenns mal mit unserem Club Südhessen losgeht Handzettel zu machen und wenigstens kostenlose Anzeigen zu schalten. Das mit den Handzettel halte ich für ganz gut. Hab schon ziemlich viele Hyundais hier auf Parkplätzen rumstehen sehen, für die ein Club vielleicht interessant wäre.lg Sky
-