Lantra J1 Umbau

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Wäre mal eine Idee wert.Eine gewisse ähnlichkeit besteht ja.Es wird aber schon allein an der umestzung hapern weil du keine passenden Elemente findest...
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

hehe, verstehs net falsch, aber man merkt dass du 3er gefahren bist, zwecks frontumbau und so hhhmmm, ich mach ja au so mehr oder weniger frontumbauten fürn 3er, das is ja schon schwer genug, aber ich denk mal, dasses das net wert is, weil die impreza teile wahrscheinlich 3 mal so teuer sind wie der ganze lantra...aber falls du irgendwo günstig subaru teile herbekommst, dann wär es auf jeden fall mal ne überlegung wert, weil an sich is das nich soooo schwer, du musst halt nur ahnung von haben, dann klappt des schon. also ich persönlich find die iddee hammergeil....
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (HyundaiLantra @ 22 Mai 2006, 10:47 ) Jetzt stellt sich mir nur die Frage was mir der TÜV erzählt wenn ich an den HyundaiTeile von Subaru packe? Mit der Motorhaube habe ich da weniger Bedenken als mit dem Spoiler, denn dass wird sich wohl nur mit einer Einzelabnahem machen lassen. das wird alles nur über ne einzelabnahme machbar sein, leider richtig aber mal echt: warum hast du dir nicht gleich nen impreza geholt, muss ja nicht der WRX oder so sein, den impreza gibts ja auch mit ner "normaleren" motorisierung ohne turbo und so (1.8er und 2.0er wenn ich's richtig weiß); und die sind auch nicht arg viel teurer wie ein lantra...an so einem dann die WRX-frontschürze u. spoiler usw. eingetragen zu bekommen dürfte das kleinste problem sein denn da wirste von subaru ne freigabe bekommen und dann ists auch nicht so teuer...
Antworten