Endlich mal nen erster Erfolg

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Nismo

Beitrag von Nismo »

na und kaum sind 6 wochen vergangen bin ich schon fast am ende...endlich!!!natürlich stimmen die farben der teile noch nicht, da das auto bald eh komplett in iron deep pearl blue lackiert wird, erspar ich es mir das für die paar wochen noch grün zu machen. der warnblinkschalter muss auchnoch neu fixiert werden, der hängt halt so rum eines hab ich daraus gelernt, was bei pimp my ride so einfach aussieht, is wirklich sauviel arbeit, zar hats spaß gemacht mit gfk zu panschen, aber das nächste mal lass ich sowas einbauen oder nehm nen flip out tft
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

alles sieht einfach aus wenn man es nicht macht sobald man aber anfängt merkt man es erst aber sieht doch OK aus
Nismo

Beitrag von Nismo »

naja der "grobe" bau mit gfk, gewebe und formflies ging eigentlich recht schnell, aber dann alles ordentlich zu verspachteln, alle oberflächen schön glatt, ohne wellen und ineinander überlaufend zu bekommen das hat mich doch sehr viel zeit gekostet
Elantra

Beitrag von Elantra »

Sieht TOP aus!! Hast dir viel Mühe gegeben
alex1988

Beitrag von alex1988 »

echt klasse gemacht. wenn ich nicht so ein "schiss" und so wenig erfahrung hätte mit gfk zu arbeiten würde ich es auch versuchen, aber so weit ist es noch nicht.Wie viel hast du denn jetzt für alles bezahlt, jett mal ausgeschlossen die TFT´s nur die arbeiten amit alles fest sitz und steht.GrußAlex
Nismo

Beitrag von Nismo »

puh nur das material, nicht sonderlich viel.nen holz-modell der tft, damit ich dir form hab hat nen kollege für mich gemacht kostenlos. formvlies, gewebe, polyesterharz, glasfaser und feinspachtel zusammen vll 70€ dann noch bissl schleifpapier (hab mir zwar nen delta-schleifer gekauft, aber das muss ja nicht sein) und das wars. der großteil ist arbeit, nicht material
camou

Beitrag von camou »

sieht echt supa aus ..
sirbao

Beitrag von sirbao »

Erstmal riesen respekt für die Arbeit sieht super aus ,nur der obere Monitor ist mir einer zuviel.Ich hätte auch verdammt schiss und überhaupt keinen Plan wie man anfangen sollte mit GFK.
Antworten