Seitenblinker beim X-3

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Tom

Beitrag von Tom »

Will nicht mit Gewalt dran gehen, deswegen frage ich mal, wie ich die Seitenblinker ab bekomme. Da kann mir doch sicherlich jemand was zu sagen, oder?
White-eye

Beitrag von White-eye »

also:wenn du dir denn blinker vernünftig anschaust, dann siehst du das an einer seite (die seite die zur tür geht) ein kleiner schlitz zwischen blech und lampe ist.da musst du VORSICHTIG (am besten ein lappen oder so um denn schraubendreher wikeln, damit der lack nicht verkratzt) mit nem schlitzschraubendreher reingehen und leicht zu dir ziehen! hoffe du verstehst das!!! weis nciht wie ich das sonst beschrieben soll!wenns nicht verstanden hast mache ich mal morgen fotos!
Tom

Beitrag von Tom »

Danke. Verstanden habe ich das. Hört sich nicht so schwer an. Hast du andere dran?Habe hier im Forum gelesen, das die vom Fiat Punto passen sollen.
White-eye

Beitrag von White-eye »

ne hab ich leider nicht! müsste man mal ausprobieren! ich komm nur so schnell an keine ran!
Tom

Beitrag von Tom »

Schade. Werd dann mal nach weißen Begrenzungsleuchten schauen. Die gelben Dinger an der Seite stören einfach
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

hast du schon was gefunden?also weisse leuchte? (gläser)die gelben dinger stören mich nähmlich auch schon länger
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Ja die gelben dinger sind so scheiße, mein Bruder haut an seinen LC die SML dran bin auch am überlegen ob ich die dranmachen soll sind besser wie die standard beim X-3
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Atos, X3 und LC Seitenblinker sind alle gleich !Ich denke fast das die FX Seitenblinker auch die selben sind !gehen einmal raus und nie wieder rein !Da bricht beim raus machen so ein Teil weg !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Vielleicht kann das mal ein lieber Mod/Admin ins Exterieur verschieben?
Antworten