Brauch dringen Hilfe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
kamha

Beitrag von kamha »

Moin moinBrauch dringen Hilfe Also ich habe so ein Gefühl das mein Auto leiden tut habe schon angst damit zu fahren weil es mit weh tut das zu hören wie mein Auto leidet Ich weis auch was Defekt ist das sind nur 2 sachen hoffe ich 1 -die rück bremsen (trommel) da sind die Baken total lehr wen ich bremse da schleift es schon auf den metal 2 –glaube die schweis punkte am Flecksror sind aufgegangen oder was anderes unter mein auto .jedes mal wen ich gas oder schalte klingt es als ob glei das ganze Auspuff System abfliegt oder als ob 2bleche auf einander prallen und mein Problem ist HABE nicht so viel geld weil ich die sch.. KFZ steuern die nicht grad wenig wahr Bezahlen und wir als privaten gründen Jets umziehen müssen und ich nicht das Geld für eine Weckstand habe .aber die teile habe ich so gut wie .ICH BITTE EUCH UM Hilfewer kann mit helfen mal in die bremsen rein zu schauen und mal unters auto schauen was da defekt ist mir fehlts auch an werkzeug und Erfahrung Also wer mit helfen kann bekommt ein Kasten Bier (wer kein bier trinkt der bekommt mein halbes Zimmer ) und noch eine Überraschung .Danke in voraus
camou

Beitrag von camou »

Woher Kommst Du denn?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ camouDer Wohnort steht unter seinem Pic, also im Profil drin.
kamha

Beitrag von kamha »

Moin Ich komm aus Dresden und habe ein SQP
kamha

Beitrag von kamha »

Kann mir den keiner helfen ?
Antworten