moin,mal wieder so ne frage wegen nen lufti im x-3^^nicht direckt,wollte mal fragen ob einer von euch nen lufte drinnehat und dazu ne abe oder ehnlichen.ich suche wie nen blöder und finde keinen mit abe oder teilegutachten.aber wenn einer von euch einen drinne hat mit den papieren würde ich mich freuen wenn dieser sich mal bei mir meldetdanke thomas
Tauschfilter bringen schon etwas !!Wenn man sein Auto noch mit der selben Leistung fahren will dann ist der Tauschfilter genau das Richtige !!Er bringt Sound und bissl leistung !!
Ein Tauschluftfilter bringt Leistung, aber ein offener Luftfilter nicht? verstehe ich nicht.Naja Sound ist relativ, in meinem alten Auto (Daihatsu Charade) hatte ich auch so nen Tauschluftfilter von K&N drin, also Leistungstechnisch oder Soundtechnisch habe ich da eigentlich nix gemerkt.
ich glaube wenn jeder ehrlich ist, wirst du von vielen hören das der Pilz etc.. bei so kleinen Motoren wie wir fahren eher Leistung reduziert !Es gibt fast immer nur das Ansauggeräusch warum der Pilz verbaut wird !!Ich habe dies selber schon mitgemacht und schon oft gehört !!naja Matte bringt mehr sound als serie und erhöht auch die leistung !!bei 75 minimal ca. 1 PS wenn überhaupt !!
Hat mal jemand von euch Bildern vom Einbau eines offenen Luftfilters im Accent? Kann man den einfach am Ansaugschlauch befestigen? Und wofür sind die Kabel im Luftfilterkasten?
QUOTE könntest mir die abe mal kopieren und zuschicken?is aber kein tauschlufti oder?und iwe is es mit den sound?keine abe sondern gutachten.kannst den filter für 120€ mit papieren haben.