Edelstahlkrümmer für 4-Zylinder Coupe?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
STRZ

Beitrag von STRZ »

Hallo, ich habe versucht das Forum zu durchsuch, allerdings ohne allzu großen Erfolg.Hat jemand eine Idee wo man einen Krümmer für den 4-Zylinder herbekommt, der haltbarer ist der OEM-Krümmer?? Dieser ist mir nämlich zum X-ten Mal gerissen und ich habe die Nase voll davon. Bevor ich also ein SChwe***-Geld für dieses blöde Originalteil ausgebe, will ich mir lieber etwas vernünftiges kaufen.hat jemand eine Idee???
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Also bei Ebay war gestern noch einer drin für 350€ aber ohne tüv!! Oder du fragst mal hier im Forum den Andy Y der verkauft die auch weiß aber nicht ob die an den GK passen! Und ob die TüV haben weiß ich auch nicht!
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

*g* über den bei ebay bin ich auch gestolpert - passt an den gk aber zero tüv
flow

Beitrag von flow »

beim elitefighter gibts sowas
STRZ

Beitrag von STRZ »

Ich habe gestern abend noch diese Firma gefunden:German Tuning Grouphttp://www.germantuning.de/GERMAN/german.htmlDie bauen Edelstahl-Abgasanlagen - habe einfachmal nach Preisen gefragt, aber allzu günstig wird das wohl nicht werden Poste das Ergebnis dann hierWerde heute mal bei Ebay schauen und ein paar PM´s schreiben *g*
flow

Beitrag von flow »

joa,pm an elite, dann passt das schon.
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Muss man eigentlich immer zum Elite runterfahren oder geht das auch anders mit dem Eintragen?? Über nen Gutachten oder Vergleichsgutachten von nem gleichen auto?? Oder wie läuft das?? Weil mal eben 1000Km fahren ist ja nicht ohne!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also habe noch einen Edelstahlkrümmer für den 2 Liter. Neu für 300€. Eintragen kannst den bei jedem Tuner.
Bild
STRZ

Beitrag von STRZ »

Hmmm... Fehlanzeige bei GTG:Guten Tag Herr Strzeletz, wenn dieser Krümmer nicht in unserer Liste aufgeführt ist, dann können wir Ihnen leider nicht helfen, da eine Einzelanfertigung für nur 1 Stück zeitlich im Moment nicht realisierbar ist. Selbst die von uns gefertigten haben eine Lieferzeit von derzeit 8 - 10 Wochen. Tut uns leid, daß wir in Ihrem Fall absagen müssen. Sollte neue Produkte von uns in Arbeit sein, finden Sie eine aktualisierte Liste der Fächerkrümmer vor.Ihnen ein schönes WochenendeMit freundlichen GrüßenGTGMichaela Schulze
paedder

Beitrag von paedder »

Holt euch die Dinger doch einfach über ebay. Da bekommt man die schon ziemlich günstig. Könnt die Dinger ja auch aus den USA holen. Sind recht günstig....siehe hier...
Antworten