seho's GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

kleiner rennfahrer in brühl habt ihr nicht wirklich was verpasst...aber dein drift war cool ^^was ist eigentlich mit deinem motor?hatte da was im auto-extrem gelesen....
mogel
Beiträge: 151
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 13:12

Beitrag von mogel »

wie war es denn auf dem ring?war da was los?
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

mein motor... ja... tackert nich mehr wie ein fiesta, der is wohl sonntag nur zu heiss geworden ABER zwischen 2500 und 3000 umdrehungen klackert der ganz fies. und ich hoff das bleibt nich bzw ist nich schlimm denn so wie ich hyundai kenn sagen die mir: is nix mit garantie, das haste ja ne gasanlage eingebaut.der ring war bis 1630h gesperrt weils da wohl vorher wen zerlegt hat. allerdings wurde immer gesagt der ring is in ner halben stunde wieder frei. und das wurde dann jede halbe stunde gesagt dem entsprechend war die schlange die sich vor dem start gebildet hat. viele bekannte schnelle und schöne wagen standen rum, das wetter war gut und als es losging gab es einen massenstart der die zuschauer bestimmt für einiges entschädigt hat also ich kann nur sagen das fahren auf dem ring kann bestimmt zu einer art sucht werden, das war der absolute wahnsinn. ich muss das bald wieder machen !!!
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

oh oh...das hört sich aber nicht gut an mit dem motor....einfach mal in einer werkstatt checken lassen was das sein könnte, vielleicht kann man da schimmeres verhindern bevor er ganz platt wird...
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

hmmm, ähnliches hatte ich beim pontiac, is zu heiss geworden u danach hats geklackert.. lagerschaden
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

das bedeutet beim coupe in euro ?
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

also bei mir wars wirtschaftlicher totalschaden
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

5000€
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

also bracuhst du einen neuen motor wenn ich das richtig aus dem an-und verkauf interpretiere...?!!schöne scheiße, wieviel hat deiner denn jetzt runter,das sind doch noch keine 50.000,oder?
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

26400 km. rip.ich brauch nich nur nen neuen motor sondern auch jemanden der mir den dann ohne rechnung einbaut. und wie das dann mit der gasanlage ist muss ich auch klären. solange meld ich den wagen jetzt ab. hoffentlich hab ich im winter genug geld zusammen. schöne scheisse. ich wollt so gern mit der möhre auf die hyundays.
Antworten