Accent LC 1,5 CRDI HILFE ! BITTE !

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Accent LC 1,5 CRDI (Bj. 2003) 2003?? Garantie?? Kulanz?? oder biste treuer ATU-Kunde? Wann genau ist denn dein Accent zugelassen?
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Naja und weil ich mein auto zu selten zur Inspektion gebracht habe... (NIE) Tja, das haste nun davon nun haste dein Auto kaputt gespart , wieviel kilometer hast du denn runter? Da du ja eine genaue Reparaturanleitung brauchst, gehe ich davon aus, das du von KFZ-Technik, speziell von Motoren, keinen Plan hast.Ne genaue Anleitung zu schreiben würde wahrscheinlich Stunden dauern, und dir auch nicht weiter helfen, von daher nimm dir jemanden an die Hand, der Ahnung davon hat. Eines ist auf alle Fälle wichtig, die Hochdruckleitungen dürfen kein Zweitesmal verwendet werden, und die Injektoren dürfen nicht Vertauscht werden. mfg
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Schade, das mit den Inspektionen. Laut Betriebsanleitung ist die Garantie schon futsch, wenn eine Inspektion nicht innerhalb der Toleranzzeiten ausgeführt ist.Mann, warum kaufst Du Dir ein neues Auto und sparst Dir dann 700 € für 3 Inspektionen und riskierst die Garantie?
Antworten