gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Spassbomber

Beitrag von Spassbomber »

Wenn ich dein Auto so seh, fallen mir nur zwei Worte ein: Krasses Pferd!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hi Phil,tolle Flügeltürn gruß Horst
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (Paler @ 6 Mai 2006, 17:25 ) schon mal überlegt, deine rückleuchten ein klein bissle schwarz zu lasieren? kommt bestimmt geil! überlegt schon, meine Freundin wär ja auch total dafür ^^ABER das ist nich legal und geht auch net legal also würd ich HÖCHSTENS nen ganz leichten touch drufmachen, grad so um den Glanz aus den neuen zu nehmen, Das widerrum findet meine Freundin noch schlimmer als jetzt ohne also wirds wohl bleiben wie es ist ^^Aussermdem brauch ich jetzt eh die Kohle für die neuen Schweller ;D muss ja der halbe Wagen neu gelackt werden Was haltet ihr so von der Höhe ? sollte lt. Fahrwerk und Gutachten ca. 45/35 sein... Bei den Schwellern lieg ich nun auf 10cm...werd das ganze so abnehmen lassen und im Nachhinein vorne noch nen cm runter...sieht noch immer so aus als wär ich hinten tiefer mit der Anlage bye und thx für die anderen pos. comments phiL
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja stimmt, vorne könnts noch bisl runter... aber dann musste gut aufpassen mit aufsetzen könnt ich mir vorstelln...
gamble

Beitrag von gamble »

Joa obwohl ich hab mein Bilstein auch halbwegs hart eingestellt, zwar nicht so krass wie Elmar (VA. 8 u. HA. 9) aber auch vorne 6 und hinten 8 (1 fast serienhärte.... 9 bretthart ) hab eigentlich zZ nicht so die angst vorm aufsetzen da das Fahrwerk quasi 0 einfedert Ausserdem hab ich vor mir so ne Art GFK Unterboden für die front machen zu lassen damit ich nicht direkt darauf aufsetze So ne Art Schwert sollte aber sogut wie unsichtbar sein...Und jo die Front passt eigentlich supi sieht aber so verw. aus weil dem lacker genau beim übergang von koti/front der klarlack verlaufen ist, auf beiden Seiten...die wird eh wahrscheinlich nochma gratis gelackt...aber mal sehn was wird Beim Heck geb ich dir recht, mal fragen ob man da noch was machen kann Jo nach Schwellern brauch ich nur mehr meine Zefiro Hood oder die vented von Club GTR da kann ich mich auch och nicht so entscheiden...dann sollte Bodywork eigentlich komplett sein od.Auspuff news hab ich auch könnte jetzt halbwegs "billig" ne Tanabe Medaillon bekommen, ist ja eigentlich auch ein geiles Gerät und ziemlich exotisch... Oh man soviel gäbs, nen billigen Sattler hab ich jetzt auch schon an der Hand aber wenn dann wird einfach alles schlicht schwarz geledert, das Interieur soll schlicht und edel bleiben und einen Eindruck von Serie vermitteln ich meld mich wieder mit news..bye phiL
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yo die beiden hauben sind auch meine favorites, zefiro halt #1
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Die Haube vom Roten ist geil
O_J

Beitrag von O_J »

Ich find die vom Club GTR besser.... was legt man für die denn hin? Hab die ned wirklich gefunden im Netz...
gamble

Beitrag von gamble »

Die Hauben kannst du bei Mike in seinem Shop Importshark bestellen, hab bei dem schon mehrere Sachen bestellt und die waren immer fix da (so binnen ner Woche).Die beiden kosten um die 700$ (lass dich von dem jetzigen zefiro preis net täuschen...) aber die zefiro is leider atm noch nicht heraussenn Bei beiden kommt noch Zoll und Versand drauf, ich rechne mal damit das es vor die Tür 1k€ sein wird, Versand sind per air mail (2-3 tage) 225$, zoll weiss ich auch net so genau wie die eingestuft wird..bye phiL...eh erst auf cf gutachten warten muss also kein stress
Antworten