Lautsprecher einbau Coupe J2
-
-
vorne türverkleidung ab, sind aber mehr wie 3 schrauben;)glaube 3 sitzen unter der tür, 2 an der außenkante, 2 an der innenkannte (da wo di luftzufuhr ist), eine in der griffmuschel vom türöffner und 2 weitere hinter ner abdeckung am haltegriff... dann einfach aushebeln, sind noch geklipst, ging bei mir etwas schwerer aber es ging!für die hinteren boxen einfach oben mit nem dünnen schraubenzieher hinter die abdeckung der boxen und raus, sind oben geklipst und nten nur eingehangen...dahinter ist die box einfach an 4 schrauebn befestigt.gruß balta
-
QUOTE (DrSchwein @ 28 Apr 2006, 15:30 ) Vorne neue Lautsprecher einbauen ist doch komplizierter. Aber es ist der richtige Weg! Wenn du mal ein paar gute Anlagen im Auto gehört hst, wirst du mich verstehen..... Ganz sicher. P.S. Guter Klang hat nicht viel mit max. Lautstärke zu tun. Ich will Spaß dran haben, weil es sich super anhört, nicht Gehörschäden davontragen....P.S.2 Wenn du (so wie ich) nur allein oder mal mit Beifahrer fährst brauchst du wirklich kein Hecksystem.