Alu - Renngitter

Außen rum ums Auto ;)
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Habe auch immer Ebay Renngitter verwendet.... ist ganz gut soweit, sieht auch super aus.Befestigung... NIEMALS wieder Silikon... hab 200 auf der Bahn gefahren... halt an auf der Raststätte klebt mein Renngitter am Kühler statt in der Front... (SQP mit Race 4 look Front)... nun habe ich vorerst Heißkleber mit Silikon nochmal genommen da neues Renngitter rein muss (verbogen vom feinsten) und dann wird das mit Spoilerkleber oder sowas festgeklebt, auf das es niemals wieder abgehe.Oder ich klau einfach die Idee von getsotly Wäre auch eine maßnahme...
seho

Beitrag von seho »

QUOTE Heißkleber mit Silikonhält genauso wenig.karosseriekleber hält
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

Ich hab erst silikon genommen *das wurd u. wurd net fest. wieder abgemacht u. Heißkleber genommen *bis jetzt noch fest *g*
Faoch

Beitrag von Faoch »

Heißkleber ist so mit das Beschissendste was man zum Kleben vom Gitter nehmen kann. Das wird mit der Zeit unflexibel und löst sich dann mitsamt dem Gitter ab! Ich benutze immer Sicaflex zum Verkleben, das hält bombig und ist zudem auch nach dem Trocknen noch ein wenig flexibel. Auf die Stellen wo das Gitter anliegt Sica auftragen, dann Gitter randrücken und mit Sica ausschlemmen. Angenehmer nebeneffekt: Es gibt Sica in verschiedenen Farben und in schwarz ist es so gut wie unsichtbar, selbst wenn sich mal was in den Sichtbereich drückt. Habe damit bisher die allerbesten Erfahrungen gemacht.
TerrorCorps

Na ich geh lieber auf nummer sicher und klopp was richtig festes dran Spoilerkleber, Karroseriekleber etc. irgendwie sowas wenn ich wieder nen schönes Gitter habe.Dieses jetzt sieht aus wie nem Hund sein popo ^^ Falten schief krum bah... sogar Teils braun von Schlamm.... Kann ja eigentlich den Test machen... eine Seite mit Sicaflex verkleben und die andere Seite mit Scheibenkleber dann wissen wir wat besser iss
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (TerrorCorps @ 10 Apr 2006, 11:55 ) Befestigung... NIEMALS wieder Silikon... hab 200 auf der Bahn gefahren... halt an auf der Raststätte klebt mein Renngitter am Kühler statt in der Front... (SQP mit Race 4 look Front)... nun habe ich vorerst Heißkleber mit Silikon nochmal genommen da neues Renngitter rein muss (verbogen vom feinsten) @terrorcorps Da geb ich dir ein nagelneues Gitter mit und du schrottest es...! 200 km/h mit einen Serien Sqp LS !? hab ich nie geschafft mehr als 180 wollte der NIE ! @allMmh also der schwarze Lack lösst sich auch nict mal eben vom Gitter ab!? Des von ebay würde ich mir dann wohl auch holen.@ faoch sicaflex wo bekommt man des denn her !? Autoteileladen? MfGPrinz Valium
TerrorCorps

200 läuft meiner locker Und ist komplette Serie War im sommer mit meinen dünnen Reifchens damals bergab bei 210... mit rückenwind Und ich schrotte das nich, kann doch nichts dafür das die neue Front zur luft sagt "komm her komm her drück mich" Das Renngitter hält denn leider nit...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Don Flocke @ 9 Apr 2006, 19:23 ) Was würde DJ jetz sagen - nimm eloxiertes Alugitter von hier:http://cgi.ebay.de/FEINES-ALU-GITTER-EL ... dZViewItem Guter Schüler!! Habe es jetzt über ein Jahr und sieht noch Top aus...
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@DJ: Hast Du nen funktionierenden/aktiven Link
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Gibt es immo irgendwie nicht...
Antworten