Alu - Renngitter
-
-
Was würde DJ jetz sagen - nimm eloxiertes Alugitter von hier:http://cgi.ebay.de/FEINES-ALU-GITTER-EL ... dZViewItem
-
Hab mir mal schwarzes, eloxiertes Gitter über Ebay von md-tuning (siehe linklinste) bestellt. Die Qualität ist sehr gut, das einzige was mich bißchen genervt hat, war die Härte des Gitters. Man kann es nicht so einfach mit der Hand verformen, sondern muss schon wirklich rohe Gewalt anwenden, um es halbwegs passend zu machen. Dafür kann man aber auch beruhigt mit 240 über die Autobahn fahren
-
-
haha mein thema...ich habs folgendermassen gemacht: Zuerst die Gitter mehr oder weniger zurechtgebogen, dann mit Scheibenkleber rundeherum fest geklebt. Anschliessend noch die abstehenden oder freien Kanten mit einem Klebeband befestigt. Leider fällt mir der Name der Firma die diese Band herstellt nich mehr ein...es wird im Gebäudebau zur Sicherung von Platten gebraucht und ist so ähnlich wie Panzertape (kennt man ja von der Bundeswehr) nur wird es noch einem Tag sehr fest, sodass man es garnicht mehr wegbekommt.Wie gesagt, diese Konstruktion hält auch 240km/h stand.Edit:Von Silikon würde ich abraten, habe gehört, dass es sich nach einiger Zeit durch die Vibrationen des Fahrzeuges lösen kann...