Scheibenfolie?
-
Strolchi
QUOTE (nudde @ 4 Apr 2006, 23:19 ) Ich hatte auch mal ne gewisse zeit tiefschwarze folie in meinem alten, am anfang dachte ich auch coole sache, ziemlich dunkel und so, aber in der wirklichkeit bei tage siehste noch etwas und in der nacht da muss ich sagen, dass du so gut wie gar nichts siehst. Stimme nudde da zu 100%ig zu!Hatte bei meinem RD Coupe auch die extremen Scotch-Folien drin (von Cargalss reingemacht). Das Aussehen war wirklich gigantisch, aber gesehen hast du selbst am Tag fast nix. In der Nacht maximal noch die Scheinwerfer des Nachfolgenden Verkehrs.Bei meine Sonata waren deshalb getönte Scheiben kein Thema mehr. Evtl. ist es bei meinem Getz wieder ein Thema, aber wenn dann nicht mehr so extrem.
-
Hotte F aus B
QUOTE (nudde @ 4 Apr 2006, 23:19 ) servus!@HarryEiche Ich hatte auch mal ne gewisse zeit tiefschwarze folie in meinem alten, am anfang dachte ich auch coole sache, ziemlich dunkel und so, aber in der wirklichkeit bei tage siehste noch etwas und in der nacht da muss ich sagen, dass du so gut wie gar nichts siehst. wenn du rückwers fährst und hinter dem wagen wird ein kind sehen, du wirst das kind gar nicht sehen.ist in der tat so, habe selbst überprüft. (test gemacht)aus dem grunde lasse ich bei meinem neuen auch verdunklen, aber nicht mehr so tief.gruß, nudde Was haben denn Nachts Kinder hinter einem Auto,und gerade Uwe seinem, auf der Straße zu suchen????
-
HarryEiche
-
Sucatan
-
Hotte F aus B
-
HarryEiche
-
Sucatan
-
MrBrown
in holland ist fast alles legal... solange die karre noch verkehrssicher ist, ist alles ok... d.h. bremsen usw müssen gehen... du gehtst da einmal im jahr hin und lässt abnehmen. solange alles "fest" ist, ist es erlaubt... egal welche felge, egal welches lenkrad usw... die sind da liberaler als hier...