Lambo Türe GK

Außen rum ums Auto ;)
panti

Beitrag von panti »

also ich habe meine bei Andy bestellt,obwohl ich noch drauf warten muß weiß ich das war die richtige entscheidung bei andy zu bestellen,denn er hat die selber und hat so manche systeme gesehen.und er kennt sich im thema HYUNDAI gut aus..wenn ich die bekommen habe,kann ich mehr dazu schreiben wegen Qualität und wackel wackel.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

War in Dortmund auf nem Treffen mit dem Andy.Hatten nen A3 mit Lsd neben uns stehen - die wackelten gut im Vergleich zu den koeranischen fürs Coupe und sind auch noch günstiger.Lsd gibt es ja eh nur fürs Gk Coupe
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

Ja bin seit gut 2 Jahren in München. Komme aber eigentlich aus der Welthauptstadt Elsdorf - ESCH!!!! Ab und zu fahre ich noch heim, da mein Auto aber zur Zeit beim Lackierer steht wurde mir jetzt auch noch diese Möglichkeit genommen
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

wie oben schon gesagt kannst den Satz LSD aus Korean von mir auch kaufen.. die dinger sind super im vergleich zu LSD... hab sie bei andy gesehen und musste mir die auch holen da die qualität für den preis einfach genial ist...
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Ich weiß das das schon mal geschrieben wurde.aber wie siehts bei den LSD von Andy mit Festigkeitsgutachten oder der gleichen aus. zwecks eintragung.lg
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Andy hat die aus Korea.Und die sind per §21 eingetragen worden
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

Zur eintragung der LSD von uns (die Selben die Andy hat) kann von LSD.de ein vergleichs gutachten zugezogen werden.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Danke, aber Lambos verkaufe ich im Forum mit Vergleichsgutachten Bei weiteren Fragen einfach ne Mail an info@aw-autostyling.de oder rufe (ab morgen wieder) an. Kann dir alles was du wissen willst erklären.
Bild
Antworten