seho's GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

schon längst überfällig, nach 1300 beiträgen ohne selber mal vernünftig meinen GK zu zeigen ist endlich auch mein automobil im showroom.UPDATE MÄRZ 2007[BILD]1174098691[/BILD][BILD]1174098773[/BILD][BILD]1174098824[/BILD]UPDATE MAI 2014
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

Schaut euch mal das Heck gaaaaanz genau an... *omg*Ich sehe dieses Auto ja nun jeden Tag, und ich finde, dieser "Spitzbart" schräg unter den Scheinwerfern sieht... nicht gut aus. Der Verlauf passt einfach nicht zur ansonsten nach hinten verlaufenden Kontur.
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

oh ich kann euch schonmal kurz auflisten was da dran geändert wurde (wenn ich alles zusammenkriege):ein cosmoracing shortshifter ist drin.die schriftzüge sind runter, hinten ist ein typeR-emblem und ein typeR schriftzug.18" felgen von dezent mit 225/40er reifen sind drauf. (versenkte ventile, felgenschloss).auf den originalfelgen sind jetzt winterreifen.das komplette ATH-bodykit (inkl. nsw und heckspoiler) wurde in wagenfarbe lackiert und angebaut. dazu habe ich schwarzes renngitter genommen.eurolite standlicht + biolight abblendlicht ist auch drin.eine LPG-anlage (autogas) ist auch in der reserveradmulde untergekommen.ich hab mir ne schickere kurze antenne geholt, die allerdings keine funktion hat ausser die optik aufzuwerten.decals sind auch einige dran wie ihr seht.auf der fahrerseite habe ich einen schroth-gurt in schwarz.die musikanlage baue ich grad um.was ich sonst noch vorhabe spar ich mir jetzt, ihr werdet es hier zu lesen bekommen. ist noch einiges, man kennt das ja...
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

@fred: die aufkleber kann man ganz leicht wieder entfernen, die 2 die du meinst werd ich weiter beobachten und wenn die mir irgendwann dumm kommen sind sie weg
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

ich finde dein auto sehr schick. auch mit den vinyls! bin selbst ein riesen fan davon
dl1982
Beiträge: 442
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 09:02

Beitrag von dl1982 »

Ja sieht echt gut aus dein Coupe!! Kann mich da fred aber nur anschliessen mach das Vinyl vorne weg sieht bestimmt besser aus!!
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Fred @ 1 Apr 2006, 01:14 ) Ich sehe dieses Auto ja nun jeden Tag, und ich finde, dieser "Spitzbart" schräg unter den Scheinwerfern sieht... nicht gut aus. Der Verlauf passt einfach nicht zur ansonsten nach hinten verlaufenden Kontur. Dito.Soll wirst du nicht mit auf Treffen genommen Also die auf der Front unten und die auf den Kotflügel hinter den Blinkern - passt einfach nicht! Die an den Seiten sehen gut aus
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

HONDA EMBLEM!? sieht gut aus!!! aber sagmal, so lang hier im forum und du fährst immernoch mit den gelben blinker-scheinwerfer?? raus damit, u bitte klarglasseitenblinker! die vinyls find ich garnich schön, wenn dann nur seitlich so tuner-marken, aber splash oder egal welche art find ich nich schön.. des einzigste vinyl was ich gut aussieht is des VEILSIDE vinyl... matter of taste!!
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

@elantra: vielen lieben dank für das kompliment. hört man gern. @dl1982: schön, dass du es auch gut findest. du meinst auch das vinyl am kotflügel, nicht das ganz unten, oder ?@dj-senser: jau, sieht so aus als wär das nich so gern gesehn. eigentlich kanns mir egal sein weils mir gefallen soll, aber die stelle gehört so auch nich da hin und ich glaub das is bald wieder runter. wenn ich nich mehr mit auf treffen genommen werde lackier ich meinen einfach gold @cruizinkev: ich hätt viel lieber die facelift-leuchten. vorn und hinten. muss ich aber mal sehn wie das mit der kohle is. man kennt das ja... mit den vinyls und decals ist wie gesagt geschmackssache, es bleibt wohl auch nur diese saison und nächstes jahr kommt eine geheime lackierung
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (seho @ 1 Apr 2006, 10:54 ) @dj-senser: jau, sieht so aus als wär das nich so gern gesehn. eigentlich kanns mir egal sein weils mir gefallen soll, aber die stelle gehört so auch nich da hin und ich glaub das is bald wieder runter. wenn ich nich mehr mit auf treffen genommen werde lackier ich meinen einfach gold Klar Sepp, dein Auto, dein Geschmack und es muss dir gefallen! Aber sieht schon seltsam aus.Und das mit dem Gold - das ist das Tor zur neuen Welt - Reichtum, Ansehen, Frauen, Drogen und du wirst Mod im HF Die Aufkleber vorne überdecken deinen kleinen Unfall??
Antworten